Weiße hose probleme?

6 Antworten

ich hab zwar eine weiße unterhose aber man kann sie trotzdem durch sehen.. habt ihr irgendwelche Lösungen?

ehhh ... wenn das so ist hast du die unterhose sicher schon viel zu lang an! ... :-D

lösung -> wechseln!

Nein hab ich nicht. Sonst wäre ich darauf natürlich auch gekommen ;)

0
@unbekannteh

na dann ist ja ok … aber du weisst schon - manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht … :-)

1

Langes Oberteil anziehen oder vielleicht noch ne Strumpfhose drunter.

Okay 👌🏻

0

Fliederfarbene (helles Lila) Unterhosen sieht man nicht, man mag es kaum glauben, stimmt aber!

Fliederfarbene           (helles Lila)

uii … und ich hab im ersten moment an gelben flieder gedacht … :-)))

0
@Hoppenla
Naja, es gibt auch Flieder in dunklem Lila und in Weiß...

ja schon … aber das sind doch für u-hosen atypische farbtöne …  :-P

0
@Hoppenla

ehh … weiss ist ja auch gar keine farbe … ebenso wie schwarz ...

0
@Hoppenla

haha … die typischen farben für u-hosen sind gelb und brauntöne … oder etwa nicht … >lach<

0

Oh danke

0

Entweder komplett weglassen oder einen Tanga tragen

Okay danke

0

Habe unter einer weißen Hose immer einen weißen String Tanga getragen.

Okay danke

0

Was möchtest Du wissen?