Weiße hose nach waschen hellblau

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wasch die hose nochmal einzeln und gib noch nen guten schuß domestoß oder clorix ins waschmittel fach richt bissi streng aber die hose is wieder weiß .

Die Hose wird aber nur dann weiß. wenn sie aus baumwollfasern besteht. Selbst beim geringen Anteil von Syntetik (lycra etc.) bekommt sie einen gelben Stich

0

Hast du sie separat gewaschen oder nur mit weißer Wäsche zusammen? Wenn ja, guck mal nach den Nähten, nicht dass die mit blauem Garn genäht wurden und sich die Hose daher verfärbt hat. Ist die Hose reinweiß, lege sie ein paar Stunden in Dan Klorix, dann ist sie wie neu.

Du hast weiße und farbige Wäsche vermischt. So sollte man nicht waschen, da sich Weiße Wäsche verfärbt. Nächstes mal farbig und Weiß trennen :)

zu heiß gewaschen? oder mit einer jeanshose zusammen in die Wachmaschine gesteckt? Versuch es mit dem Entfärber, gibts in jedem Supermarkt

ja aber ich hab angst das die schrift hinten weg geht die is aus einen fadn?!

0
@CLaaaas

Woraus ist denn die Hose? Und die Schrift? Andere Möglichkeit wäre es, die Hose hellblau zu färben

0

ich hab weiß gewachst! da war eine ganz hellblaue mit drinn und die anderen sind ja nich blau geworden

Da war wohl irgendwas Blaues mit in der Wäsche, das noch nicht oft gewaschen wurde...

hast du vieleicht was anderes blaues mit gewaschen ,es kann auch sein das sich eine z.b. kleine blaue socke von vorherigen waschgang noch in der maschine befindet (in der waschtrommel) mfg.kidagakash

Was möchtest Du wissen?