weiße hose mit buntwäsche waschen, verfärbetuch schützt vor Verfärben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin sehr skeptisch, ob so etwas funktionieren kann. Ich habe mal nachgesehen und über Google auch solche Tücher gefunden. Dort gibt es auch Erfahrungsberichte. Es ist aber klar zu sehen, dass es sich nicht um echte Berichte handelt sondern um Werbung. Wer lobt so etwas und schreibt einen Bericht, in dem dann Dinge drinstehen, die quasi aus der Werbung herauskopiert sind, wer fügt dann noch en Bild von dem verpackten Tuch hinzu und und ....
Es wird angeboten, also probieren kann man es dann mal. Vorher jedoch bin ich da sehr misstrauisch.

Also als ich vorein paar Jahren so ein Tuch getestet habe hat das so überhaupt nicht funktioniert, darum würde ich getrennt waschen....

Eine weiße Unterhose wäscht man möglichst bei 60 ° ..........

Weich sie lieber über Nacht ein und wasche sie morgen per Hand.......

zitronenkuchen 21.10.2011, 17:45

Ich meinte keine Unterhose, sondern eine weiße Jeans! Und die kann man schlecht mit 60 Grad waschen

0
BEAFEE 21.10.2011, 17:54
@zitronenkuchen

Grins......sorry.....

Trotzdem würde ich diese Hose separat waschen......unbedingt.....

0

Ich würds nicht riskieren. Wasch die weiße Hose separat.

Was möchtest Du wissen?