Weiße Hautstellen nach Rasieren und Zupfen? Was ist das, was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde erstmal damit aufhören mkr die Augenbrauen zu zupfen! Es sieht eh nicht besonders Hübsch aus! Aber das musst du selber wissen! Aber auf jeden Fall würde ich erstmal zum Arzt, am besten zum Hautarzt, gehen und ihn fragen was das Sein könnte und was man dagegen tun kann. Vielleicht kann er dir ja helfen! Und wenn du es nur mit Make-up ausgleichst sieht es noch schlimmer aus als Vorher!!! Aber eigentlich bist du ja selber schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroKe
13.07.2013, 12:37

Ich habe nicht darum gebeten angepampt zu werden. außerdem sind gezupfte augenbrauen geschmackssache, ich mags - du nicht, lass es also dabei. und zu guterletzt; es hat niemand nach einer Schuld gefragt, was ist los mit dir? ich weiß nicht was für eine hässliche kindheit du hattest, aber mädels machen in dem alter doch alle mal so einen blödsinn, obs das ist, oder was anderes.

1

Was möchtest Du wissen?