Weiße Hautrisse auf den Oberschenkel? -.-

4 Antworten

Haut gerissen, bist evtl. irgendwann zu fett gewesen, hast abgespeckt oder warst schwanger oder hattest einen Unfall und hast nicht dafür gesorgt das die Haut sich langsam an weniger Masse gewöhnt. Durch Sport &Massagen kannst Du das Übel verringern.

Danke dass du das überhaupt gelesen hast.

0
@wqeqe131

gern, hatte mal einen schlimmen Unfall ( beide Beine ziemlich :(kaputt ) und danach auch die bescheuerten Risse, habe die aber mit Sport( Muskelaufbau) und Selbstmassagen gut weg gekriegt ... alles Gute Dir m.l.G. ;)h

0

Tja, gegen schwaches Bindegewebe kann man kaum was machen. Viel Wasser trinken, Muskeltraining für die Schenkel und nicht zu fett essen. Auch mal ein paar Massagen könnten helfen. Mehr kannst du kaum machen. Spar die bloß die Kohle für Cremes gegen Dehnungsstreifen oder so. Das ist nur Geldmacherei, weil eben viele Frauen das Problem haben. Helfen tut davon echt NICHTS, garantiert.

das liegt am bindegewebe.dehungsstreifen bekommt man nicht nur weil man dick ist oder viel zu- und abnimmt. leb damit wie andere frauen auch

Mit 15 "schwangerschaftsstreifen"?

Sieht aus wie Schwangerachaftsstreifen ... weiß nicht wie ichs beschreiben soll.. am oberschenkel und am po sind so weiße kleine streifen... Bin nicht Übergewichtig... Wie kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

weisse streifen an den beinen

Ich bin 14 habe weisse streifen an den Oberschenkel woran liegt es ich habe such ein Gewichtsproblem

...zur Frage

Weiße Streifen am Bein

Hey Leute mir ist letztens aufgefallen das ich in den innenseiten meiner Oberschenkel einen weißen Streifen habe auch auf dem anderen bein an der Selben stelle..Und auf der oberseite vom Oberschenkel aber nur links..

Das sind aber nicht so ne streifen wie Schwangerschaftsstreifen..meine haut isst da ganz normal nur eben heller und bildet nen Streifen??

Was kann das sein? Es tut ja nich weh oder sonst was..

...zur Frage

Weiße Streifen auf meinen Mandeln?

Hey :)
Habe jetzt seit paar tagen Halsschmerzen gehabt, und vorhin erst die Weißen Streifen bemerkt. Ich habe keinen Mundgeruch, keine schmerzen beim Essen sogut wie nichts
Ich habe Kamillensalbe auf die Mandeln geschmiert, aber was ist das ? Hatte sowas noch nie

...zur Frage

Weiße steifen auf dem oberarm?

Hallo habe seit paar Monaten solche weißen streifen auf dem Oberarm. Jemand ne idee was wieso und wie man die wegbekommt? Bild link weiter unten http://imgur.com/5Jop3Xx

...zur Frage

Streifen/Risse am Po/Oberschenkel

ich habe seid einiger zeit so risse bzw streifen am po und oben am oberschenkel, sie sind zwar nur ganz leich aber trotzdem belastet mich das irgendwie, ich habe schon gegooglet ob das cellulite oder ähnliches sein könnte aber ich bin grade mal 15 jahre alt und bei körpergröße 1.73m mit 53kg ja auch nicht zu dick denke ich und ich hatte noch nie gewichtsschwankungen oder ähnliches, mache auch mindestens einmal in der woche sport und ernähre mich einigermaßen gesund, was ist das und wie geht das wieder weg?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?