Weisse Haut Schwimmbad Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war früher immer sehr blass, aber als ich das letzte mal im Urlaub war, war ich jeden Tag in der Sonne, nicht drinnen.Nur nachts. Am Ende war ich wirklich braun, man hat es wirklich gesehen!! Also du solltest jeden Tag in die Sonne gehen, und irgendetwas machen vllt. im Garten, und falls du noch jung sein solltest geh draußen spielen. Du kannst wenn die Sonne weg geht wieder rein gehen. Dann wird die haut Langsam Braun. LG SuperMario2

Naja, wahrscheinlich bist Du Hauttyp 1, der ganz schwer nur bräunt und eigentlich eher rot als braun wird. Zwinge Deine Haut nicht zu etwas für das sie nicht gewappnet ist. Carotinkapseln führen vielleicht dazu, dass Du etwas orange-frisch aussiehst, aber Einfluss auf die Melaninproduktion nehmen kannst Du damit nicht... Akzeptiere Deine Körper wie er ist... Eine noble Blässe hat auch etwas!

Stehe zu deiner Blässe mache ich auch denn ich bin extrem blass. Am Anfang fand ich es auch immer doof aber jetzt finde ich es sogar richtig gut ;)

Du hast einfach nicht den Hauttyp,da kannst du nichts machen.

Was möchtest Du wissen?