Weiße, harte Blase im Mund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es, wenn man sich in die Mundschleimhaut beisst, dies verschwindet wieder. Wenn es sich entzünden sollte, wird er es schon merken.

beim tischtennis sollte man den mund geschlossen halten

Ich hatte so was auch schon mal, bei mir ist es aber von selber wieder weggegangen. Ich weiß nicht ob es das selbe war, aber es hört sich genau dannach an. Hoffe ich konnte helfen.

Seit Monaten schon nicht schmerzahfte dicke weiße Stelle im Mund..

Seit ca. 5 Monaten, seit meinem letzten Zahnarztbesuch, habe ich über meinen Kronen eine dicken, sehr harte, aber nicht schmerzhafte weiße Stelle im Mund. Was eine Aphte ist weiß ich, desshalb kann ich das schon selbst ausschließen.

...zur Frage

Leichte Schmerzen an der linken Schläfe , warum?

Habe im Mund seit 3 Tagen eine Aphte (schmerzhafte Blase) und komischer weise , auch leichte Schmerzen an der linken Schläfe . Warum habe ich den dort Kopfschmerzen und sollte ich deshalb zum Arzt ?

...zur Frage

Zahnstück abgebrochen, Korrektur kostenlos?

Hallo

Ich habe eben mit Entsetzen im Spiegel verstgestellt dass an meinem Zahn (der neben den Schneidezähnen) ein kleines Stück gebrochen ist und da ein totaler Zacken dran steht.. das sieht total unsymetrisch zu den anderen Zähnen aus.

Kann man das wieder korrigieren lassen beim Zahnarzt dass der da irgendwas macht? Kostet das dann Geld oder übernimmt das die Krankenkasse?

Liebe Grüße

...zur Frage

Blase im Innenraum vom Mund?

Am Donnerstag hatte ich einen Zahnarzttermin und hab eine Betäubung bekommen und hab mir danach aus Versehen drauf gebissen seitdem ist meine Lippe angeschwollen und nun hat sich da noch so eine Blase gebildet. Kann mir vll jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann? - siehe Bild

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Aphte im Mund, was kann man tun, außer zum Arzt zu gehen? :(?

Ihr kennt ja Afte oder Aphte, dieses weiße Ding im Mund, ist sehr sehr schmerzhaft, wünsche ich keinem, das tut echt weh :S Ich habe das Unglück, 2 davon im Mund zu haben -.-!

Ich will, dass es weg geht, ich habe es öfter, nur will ich jetzt wegen diesem Ding kein Termin beim Arzt machen, kann ich was machen was man zu Hause hat?

Keine Ahnung, Wattestäbchen in Kamillentee tupfen und damit die Aphte oder Afte abwischen oder was weiß ich.^^
Danke für die Antworten!!

...zur Frage

In meinem Mund ist grade eine Aphte geplatzt, was tun?

Moin,

In meinem Mund ist vor gut 3 Minuten eine Aphte geplatzt, die ich seid gut 2 Wochen habe. Jetzt läuft das weiße "WasauchimmerZeugs" über den Zahn. Meine Frage jetzt: Was tun? Ich mein wegen Infektionen? Der Mund ist ja quasi ein Paradies für Bakterien.

Und 2.: Ist die Aphte jetzt verheilt?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?