weiße Harre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen :)

Ich hab selbst weiße Haare und die blondierung von Schwarzkopf kannste in die Tonne kloppen xDD

DIe macht einen gelbstich wie sonstwas. Nimm die von Loreal extrem platinum (so heißt die glaub ich) und dann benutz silberschampoo. Directions white machen die haare nicht weiß, das ist das selbe wie silberschampoo nimmt also nur den gelbstich aus den haaren und ist nur teurer. habe auch schon nachgefragt :)

hoffe konnte etwas helfen :)

GaHoole 24.01.2013, 16:27

oke danke geht es mit einmal mit der extrem platinum von loreal hab ich dann gleich weiß (: ? lg

0
GaHoole 24.01.2013, 16:33
@linalunatic499

sind mittelbraun deswegen wollte ich sie zuerst aufblondiern und dann das extrem platin aufheller drauf machen (:

0

Bitte nicht Platinblond! Weist du, wenn du lang genug wartest, kriegst du irgendwann von selber weiße Haare

GaHoole 24.01.2013, 16:28

ja bis man 50 ist oder länger das dauert viel zu lang : D

0

Was möchtest Du wissen?