Weiße Haie Käfigtauchen nähe New York

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Also an sich kann man das schon, aber soweit ich weiß, wird da vorgeschrieben, dass du schon Taucherfahrung hast.. du schreibst da nichts dazu.. Zumindest in Afrika ist das so, KA wie die lage bei den Amis ist. Am besten schaust du da bei Tauchschulen, die bieten oft solche Trips an.

Zum anderen solltest du darauf achten, dass keine Köder benutzt werden, das ist leider aus Tierschutz-Sicht ein großes problem, weil die Tiere dadurch sich sehr an den Blutrausch gewöhnen, Hai-Attacken steigen dadurch. Auch das füttern am Käfig ist besonders gefährlich und hat auch Käfig-Taucher schon das Leben gekostet..

dummefrage2712 03.06.2014, 22:33

Hey danke für die Antwort :) In Südafrika haben wir das schonmal gemacht und da hatte ich keine Erfahrung, bin nur dann leider Seekrank geworden deswegen konnte ich nicht in den Käfig. Ich finde nur leider gar keine Touren die das in der Nähe von New York anbieten. Füttern würde ich die Haie bestimmt nicht dazu is mir mein Leben zu wichtig :) Soweit ich weiß gibt es auch vor der Küste von New York / New Jersey weiße Haie, aber wie gesagt ich finde dazu nichts.

0

Wären da nicht andere Reiseziele besser geeignet für sowas? Wie Lang bleibt ihr?

dummefrage2712 05.06.2014, 18:21

Hey nur eine Woche. Ja wir haben das schon mal in Südafrika gemacht und New York wollten wir uns einfach mal anschauen...Ich wollte nur mal schauen ob man da was findet aber sieht nicht so aus

0
nightwish80 05.06.2014, 19:22

Ich war auch schon zweimal eine Woche in nyc und wenn ich nur so wenig zeit hätte, würde ich die zeit lieber in der Stadt verbringen. Man kann nämlich dort so vieles machen. Du solltest nämlich bedenken am an- und Abreisetag kann man nicht so viel machen.

0

Was möchtest Du wissen?