Weisse Haie in der Nordsee?

3 Antworten

nein gibt es nicht

Google hilft.

Die Frage habe ich mir auch öfters gestellt und durch eigenerforschung hilfreiche antworten dazu gefunden. Gib diese Frage in google ein, und du kriegst gute Infos :)

aber nein, es gibt sie dort nicht.

3

Naja es ist ja nicht so als hät ich da nicht auch dran gedacht.Aber Google weiss ja auch nicht alles!

0

Gibts in der Nordsee Haie?

So die Ecke, Norddeich bis Bensersiel und falls ja, sind die gefährlich wenn man badet?

...zur Frage

Gibt es Haie in der Nordsee.?

Also ich fahre jetzt bald zur Nordsee (NORDDEICH) und mich intressiert es ob es da haie gibt die gefährlich sind und sind sie eher näher an der küste oder weiter draußen ? danke im vorraus für die hilfe :)

...zur Frage

Gibt es in der Nordsee und Ostsee weiße Haie?

Oder andere Haiarten?

...zur Frage

Könnt ihr mir vielleicht was zu Haien oder anderen großen Fischen an der Mittelmeerküste der Türkei sagen?

Halli Hallo ihr lieben

Im späten Sommer fahren wir an Türkeis Mittelmeerküste, genauer gesagt nach Ölüdeniz. Ich war schon öfter in der Türkei, allerdings nicht an der Küste, aber auch sonst was ich schon mehrmals am Mittelmeer. Was mein Problem ist, seit ein paar Tagen habe ich tierische Angst vor Haien. Vor ein paar Wochen bin ich Mama geworden - vielleicht auch daher meine Angst. Aber als ich letztes Jahr auf Mallorca war(kein allzu touristisches Gebiet) bin ich allein ca. 1 oder 1,5 Kilometer weit rausgeschwommen bis das wirklich dunkle Wasser kam. Auf einmal hatte ich eine totale Panikattacke vor Haien oder anderen großen Fischen. Ich hab fast keine Luft mehr bekommen und hab echt gedacht ich sterbe. Ich bin dann so schnell wie möglich wieder umgekehrt. Und jetzt haben wir unseren Urlaub in der Türkei gebucht und seitdem fühl ich mich total an diese Situation erinnert und hab auch ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Ich bin eine leidenschftliche Schnorchlerin und habe Angst das mir meine Haiangst den Urlaub vermießt.

Es gibt definitiv welche - ich habs gegooglet was das ganze noch schlimmer macht :D Es gibt auch weiße Haie! Bitte, nehmt mir meine Angst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?