Weisse Haare mit Anfang 20?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte schon mit 18 die ersten grauen/weißen Haare. Über die Jahre hinweg werden es halt dann stetig (aber glücklicherweise langsam) immer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann am Stress liegen, kann bei dir aber auch genetisch Bedingt sein. Ich hatte in meiner Studienzeit einige Bekannte, die mit Anfang 20 schon richtig grau waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 26 Jahren auch schon ein paar weiße Häarchen dazwischen. Na und, die einen werden früher weiß und die anderen eben später...

Friedhofsblond bzw. Baumwollfarben ist noch lange keine Krankheit und man kann auch nicht über Nacht grau werden, da die Haare von der Wurzel her grau nachwachsen...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durch viel Stress passieren, soweit ich weis. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?