Weiße Haare mit 14 was tun?...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an den Genen, ob man früher oder später graue oder weisse Haare kriegt. Du hast wohl das Pech, dass du es schon sehr früh bekommst. Du kannst die Haare natürlich färben. Färben ist halt immer eine Belastung für die Haare, dass sie trocken und spröde werden. Ob die ganzen Giftstoffe, die in Färbemitteln enthalten sind, überhaupt gut sind für den Körper, das sei mal dahin gestellt

Haare färben ist glaub ich das schlechteste was man mit seinen Haaren machen kann! :( Frag am besten eine Frisörin, die kennt sich ja am besten aus :-)

Am besten freundest du dich mit ihnen an. So nach dem Motto "Hey das ist cool, so etwas hat nicht jeder!".

Schließlich macht es dich ja zu etwas Besonderem. Es ist ein Merkmal, was dich unverwechselbar macht. Das ist doch toll!

Gruß Giorgio

Liegt bestimmt an den genen..

Was möchtest Du wissen?