Weiße Haare machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe selber weiße Haare, aber ich habe in dem Sinne nicht gefärbt, sondern die Farbe rausgezogen dann blau getönt und dann nochmals aufgehellt...
Dann empfiehlt sich die Verwendung von Antigelbstich-Shampoos

Ist es nicht egal ob es am ende bloed aussieht? Dann weißt du da hast irgentwas beim Färben falsch gemacht und kannst es beim nächsten mal besser macher b.z. weißt das du die Farbe doch nicht magst!

Die meisten menschen färben sich ja die haare gerade um keine weißen haare zu haben ^_^ du bist noch früh genug natürlicherweise welche bekommen...ich wette dann färbst du sie in deine naturhaarfarbe xD

Wie du es machst, steht auf der Verpackung drauf. Lass dich in einer Drogerie beraten.

Also ich sehe hier kein Bild, aber würde dir empfehlen nicht das billigste Färbemittel zu nehmen, sonst sieht es nachher grünlich aus :D

Xleeooox 26.07.2016, 01:32

Kennst du ein gutes Färbemittel?

0
huhn999 26.07.2016, 01:32
@Xleeooox

Leider nicht, geh am besten mal zu deinem Friseure und frag da nach, die kennen sich aus :)

0

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wie auf dem Bild werden wird

Wenn du wie meine Oma aussehen willst dann nur zu :D

Was möchtest Du wissen?