Weisse Gespenstschrecken?

weisse Schrecke - (Insekten, weiß)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die australische Gespenstheuschrecke Extatosoma tiaratum gehört mit zu den bekanntesten und weitverbreitetsten Phasmiden in Zucht. Doch es gibt nicht nur die braunen Farbvarianten. Extatosoma tiaratum hat hochinteressante Farbformen. Es existieren Farben von nahezu weiß, über hellgrüne und türkise Varianten bis hin zu herrlich gescheckten Formen, der legendären Flechtenform. Leider sind diese Formen selten und schwer zu erhalten. http://www.arnd-willmann.de/html/unbenannt39.html

Danke, das werd ich mir gleich ansehen :)

0

Wenn Google das Bild hat, hat´s auch den Namen dazu! Denk´ich doch!