Weiße Gardinen: nicht lichtdurchlässig?

3 Antworten

Da nimmt man dann beschichtetes Rollo , um den Raum abzudunkeln . Ohne Sonne -wieder hoch lassen.

Dann musst Du Moussiline Stoff nehmen,der ist Ganz Durch ohne Unterbrechung,läßt aber Licht durch!

Sollte gehen, wenn sie auf der Rückseite beschichtet sind. Aber ob es dann so schön aussieht?!

Gibt es extra Gardinen für die Gästetoilette?

Hallo! Hab auf meiner Gästetoilette ein kleines nacktes Fensterchen, was nicht gut aussieht, weil dann kann jeder reingucken. Wir möchten gerne eine Gardine davorbauen. Weiß jemand wo es weiße Gardinen gibt?

Danke ((,

...zur Frage

mit welchem T-shirt wird man schneller braun?

weiße Kleidung soll ja das Licht stärker durchlassen, dafür zieht aber die Farbe schwarz die Sonne an und es wird wärmer.. mit welchem T-Shirt wird man nun schneller braun? ;)

...zur Frage

Darf der Vermieter über meine Gardinen entscheiden?

Hallo, als ich mein WG-Zimmer bezog befanden sich weiße Gardinen vor dem Fenster. Die habe ich aber nach meinem Einzug sofort abgemacht, weil ich Gardinen generell hässlich finde. Jetzt besteht der Vermieter aber darauf, dass ich die Gardinen wieder dran mache, aus dem Grund, weil jedes Fenster von außen gleich ausschauen soll- wegen dem Ortsbild. Darf der das? Darf ich als Mieter nicht selbst entscheiden, was für Gardinen ich an mein Fenster hänge?

...zur Frage

Woher kriege ich blickdichte aber Lichtdutchlässige Gardinen?

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Gardine. Blickdicht, Farbe weiß und vor allem Lichtdurchlässig. Keine Vorhänge - Gardinen! Von der Länge her 1,50m, würde ich zur Not aber auch kürzen lassen.

Habe schon Ikea, Poco, Roller, Amazon, etc. Wer Tipps hat, oder weiß welche Art Gardinen geeignet wärn - ich freue mich über Rat.

...zur Frage

Welche Lichtfarbe für mein Zimmer?

Hey ich habe ien relativ großes Zimmer ( 25m²) mit weißem boden und weißen wänden , die möbel sind größtenteils schwarz ,

jetzt frage ich mich welche Farbe ich fürs Licht wähle ? was passt gut dazu ? ich dachte vll an blaues Licht

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?