weiße gardinen bitte noch mal um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OIso ich wasche meine Gardinen immer mit Backpulver da werden sie wirklich schneeweiss!

Einfach eine Tüte Backpulver zum Waschmittel geben, zum Hauptwaschmittel, Vorwäschen ist bei Gardinen nicht nötig, nicht, wenn man Backpulver zu gibt!

Bei mir wurde bis vor 6 Monaten auch geraucht, bei weissen Vorhängen, ich krieg sie damit immer wie neu!

Backpulver ist ein gutes Bleichmittel, was dem Stoff nichts anhaben kann!

L.G.Elizza

Deine Gardinen waren aber schon mal weiß? Wenn bei Dir stark geraucht wird und die Gardinen schon länger nicht mehr gewaschen wurden, dauert es auch etwas länger, bis sie wieder weiß werden.

ja die waren schon mal weiß (; aber ab heute nicht mehr (; ich wasche sie jeden monat

0

Dann bleibt nur noch die Bleiche.

Gib einfach 2 Päckchen Backpulver mit in die Waschmaschine (aber ohne Verpackung).^^

echt geht das wirklich ? geht da nix kaputt

0
@churrasco

Echt.

Was soll kaputt gehen? Der Drucker zieht kein Papier und meldet sicherlich Papierstau.

0
@caligula1

Was machst Du auch immer? Mit verpacktem Papier die Gardinen waschen? Hoffentlich nimmst Du keine Buntes. Naja, auch egal. Hast Du hinterher eben Buntwäsche.

0

Was möchtest Du wissen?