Weiße Flüssigkeit Druckluftspray?
Guten Tag ich habe mit druckluftspray meinen PC etwas gereinigt danach auch meine Xbox dort ist mir aufgefallen das eine Weiße Flüssigkeit manchmal raus kommt. Ich habe gegoogelt und gesehen das diese leicht entflammbar ist sie ist schnell verdampft bei mir nach 1bis2 Sekunden ist es trotzdem noch entflammbar? Oder kann ich sorgen frei sein?
Denn ich benutze denn PC oft und dort kann es warm drinnen werden
3 Antworten
Ich wüsste nicht was du meinst. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass durch den Druckabfall im Druckluftspray die Luft sehr kalt wird und dadurch Feuchtigkeit an der Luft und am PC kondensiert und dadurch irgendwelche Bestandteile am PC auflösen und die Flüssigkeit aus Wasser und eben diesen aufgelösten Bestandteilen besteht. Es kann also durchaus sein, dass die Flüssigkeit brennbar ist.
Ich würde mir einen neuen kaufen oder einfach einen Handstaubsauger wenn du aber weiter bei sprüdosen bleiben willst mach dein PC von Strom weg beim benutz und halte die lüfter fest
Hi,
Das habe ich auch, dass irgendwann nur noch Schwälle an Flüssigkeit rauskommen. Ich vermute, dass die bei billigen Druckluftsprays nicht einfach komprimierte Luft verwenden, sondern als billiges Triebmittel ein Flüssiggas.
Ich habe aber noch nie probiert, ob es brennt. Wenn es verdunstet ist, mache ich normal weiter. Da brennt sicher nichts. Es gibt aber auch keine Rückstände.
Danke werde ab jetzt mich von Spraydosen verhalten aber denn PC kann ich weiter benutzen oder?