weiße flüssigkeit aus meiner scheide!

4 Antworten

Vielleicht hast du dir auf irgendeiner Toilette eine Pilzinfektion zugezogen.Das riecht unangenehm und geht häufig auch mit Juckreiz einehr. Klär das auf jeden Fall mit deinem Gyn ab. Der schreibt dann Salbe oder Zäpfchen dagegen auf. Auflagen mit Naturjoghurt helfen auch gegen Pilz - aber dafür muss es trotzdem vorher abgeklärt werden.

Ich würde mich gründlich, aber ohne irgendwelche Waschmittel sondern nur mit Wasser waschen, das ist das beste für deine Hygenie im Intimbereich. Desweitern würde ich Dir abraten Strings zu tragen, da diese deine Scheide reizen können. Ich würde Dir empfehlen, mal testweise gar keine Unterwäsche zu tragen. Falls Du damit keine Probleme hast, könntest Du im Sommer einfach einen Rock ohne Unterwäsche darunter tragen, dann schwitzt Du im Intimbereich nicht so sehr und verhinderst damit zusätzliche Reizungen. Außerdem ist es manchmal hilfreich, wenn Du mit sauberen!!! Fingern und etwas Wasser deine Scheide mehrmals am Tag "auswischt". Ich habe ab und zu einen sehr starken und festen Auslauf und da hilfst es den Ausfluss zuverdünnen wenn ich meine Scheide öfters etwas anrege. Falls es keine Infektion sein sollte, was meist mit extremen Juckreiz verbunden ist, solltest Du aufkeinen Fall irgenwelche Cremes oder Spülungen verwenden

öfter und besser waschen... sollte ausfluss sein... oder wie sich das schimpft... von meiner freundin die freundin hatte das mal... wie ekelig... bisher hatte ich inn keiner beziehung sowas gesehen... also scheint es nicht alltäglich zu sein... vielleicht haste auch zuviel quer gepoppt und dir was eingefangen... ui ui ui... wie ekelig... lass dich besser von zwei verschiedenen ärzten untersuchen!!! gute besserung!!!

Zu häufiges Waschen, und vor allem diese parfümierten Intimwaschlotionen schädigen die Scheidenflora noch zusätzlich- aber vielleicht ist ihr Freund ja auch unsauber- manche Männer waschen sich den Käsepapp nämlich nicht regelmäßig von ihrem besten Stück- und infizieren ihre Freundin dann mit Bakterien und Keinem!

0

Scheide riecht nicht gut pinkeln?

Hallo immer wenn ich geduscht habe auch später noch riecht alles eigentlich nach garnichts aber immer wenn ich auf dem Klo war gepinkelt habe dann bleibt die Pipi ja noch ein bisschen in den Haaren und dann riecht nach ein paar Stunden meine Scheide irgendwie eckig finde ich was kann ich dagegen tun den ich kann ja nicht jedesmal nach dem pinkeln duschen gehen ps bin 13

...zur Frage

HIV bei Selbstbefriedigung

Kann man wenn man nach der Selbstbefriedigung wenn man das Weiße und/oder den Schleim bzw. Sekret aus der Scheide isst HIV bekommen? Wenn man noch Jungfrau ist und nicht weiß ob man HiV hat?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit aus meine scheide?

Hallo, ich habe ein Problem also ich hatte ungeschützter sex mit mein Freund weil ich der 1 Woche Pille Pause bin. Das Problem ist er hat gesagt das ich raus holen muss weil er gekommen wäre bin ich auch ,er sagt auch er ist sicher das er nicht in mir gekommen ist aber als ich auf Klo gegangen bin habe ich gesehen das aus meine scheide eine weiße Flüssigkeit raus kam die genau wie sperma aussah und sich so cremig anfühlte, es ist noch bisschen drinne geblieben nach dem ich versucht habe es raus zu bekommen. Kennt sich jemand damit aus was es soll Sperma oder sonst was???

...zur Frage

Was ist das braune Flüssigkeit?

Aus meiner Scheide kommt so ein brauner Schleim bzw braune Flüssigkeit.Ich habe auch Bauchschmerzen.Was ist das?meine Tage waren das erste Mal Januar 2014 ich bin 13 UND gehe NICHT zum Frauenarzt.Kann ich schwanger sein?(aber ich hab noch mit keinem geschlafen)

...zur Frage

Hündin hat weißlichen schleim an scheide

Hallo, Ich habe gerade folgendes Problem: Seit 2 Tagen fällt mir auf,dass meine Hündin 2 Jahre alt unkastriert meist nach dem Pipi machen einen weißen Punkt an der scheide hat der ist ganz klein fühlt sich an wie schleim ist weißlich bis farblos und riecht neutral. Mach mir jetzt ziemlich sorgen dass es was ernstes ist ansonsten ist die kleine topfit wie immer

...zur Frage

Meine Scheide riecht seit der Schwangerschaft Sehr schlimm?

Hallo, Seit meiner letzten Schwangerschaft riecht meine Scheide sehr schlimm. Ich war auch schon beim Gynäkologe doch er hat gesagt das er keine Infektion erkennt. Ich habe vor dem Termin das noch schnell fest geduscht damit man nicht riecht wie meine Scheide stinkt. Könnte es sein das als ich geduscht habe er dann auch nichts erkennen konnte? Ich Dusche jeden Tag, aber dieses stinken geht einfach nicht weg, Ich weiss einfach nicht weiter. Der Gynäkologe meinte wenn er nichts findet müsse er auch nichts unternehmen. Nach dem Duschen stinkt es wieder das ist sehr unangenehm vorallem wenn ich eine Jeans anziehe bei jeder Hose stinkt es abartig das ist so peinlich Wisst ihr was ich unternehmen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?