weiße flüssigkeit aus meiner scheide!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hast du dir auf irgendeiner Toilette eine Pilzinfektion zugezogen.Das riecht unangenehm und geht häufig auch mit Juckreiz einehr. Klär das auf jeden Fall mit deinem Gyn ab. Der schreibt dann Salbe oder Zäpfchen dagegen auf. Auflagen mit Naturjoghurt helfen auch gegen Pilz - aber dafür muss es trotzdem vorher abgeklärt werden.

Ich würde mich gründlich, aber ohne irgendwelche Waschmittel sondern nur mit Wasser waschen, das ist das beste für deine Hygenie im Intimbereich. Desweitern würde ich Dir abraten Strings zu tragen, da diese deine Scheide reizen können. Ich würde Dir empfehlen, mal testweise gar keine Unterwäsche zu tragen. Falls Du damit keine Probleme hast, könntest Du im Sommer einfach einen Rock ohne Unterwäsche darunter tragen, dann schwitzt Du im Intimbereich nicht so sehr und verhinderst damit zusätzliche Reizungen. Außerdem ist es manchmal hilfreich, wenn Du mit sauberen!!! Fingern und etwas Wasser deine Scheide mehrmals am Tag "auswischt". Ich habe ab und zu einen sehr starken und festen Auslauf und da hilfst es den Ausfluss zuverdünnen wenn ich meine Scheide öfters etwas anrege. Falls es keine Infektion sein sollte, was meist mit extremen Juckreiz verbunden ist, solltest Du aufkeinen Fall irgenwelche Cremes oder Spülungen verwenden

öfter und besser waschen... sollte ausfluss sein... oder wie sich das schimpft... von meiner freundin die freundin hatte das mal... wie ekelig... bisher hatte ich inn keiner beziehung sowas gesehen... also scheint es nicht alltäglich zu sein... vielleicht haste auch zuviel quer gepoppt und dir was eingefangen... ui ui ui... wie ekelig... lass dich besser von zwei verschiedenen ärzten untersuchen!!! gute besserung!!!

adianthum 15.11.2009, 14:51

Zu häufiges Waschen, und vor allem diese parfümierten Intimwaschlotionen schädigen die Scheidenflora noch zusätzlich- aber vielleicht ist ihr Freund ja auch unsauber- manche Männer waschen sich den Käsepapp nämlich nicht regelmäßig von ihrem besten Stück- und infizieren ihre Freundin dann mit Bakterien und Keinem!

0

keine angst...das ist normal... wird dann schon weniger ist halt von frau zu frau anders

nimm halt einfach ne slipeinlage ;)

Das ist normal so,hab ich auch :)

Was möchtest Du wissen?