Weisse fluessigkeit auf dem kondom

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kommt von dir. Ich kontrolliere aber auch jedes Kondom was wir gebraucht haben ob es irgendwie ein Loch hatte oder iwie anderes kaputt gegangen ist. Mach dir kein Kopf. Ist normal.

ganz richitg. Du hast es eigentlich genau richtig beschrieben, ich kanns nur bestätitgen. ;-)

Eine Frau die zum Höhepunkt kommt ist es Gewöhnlich das sie Was aus der Scheide Flüssigkeit abgibt

Was war das für eine weiße Flüssigkeit nach dem GV?

Mein freund und ich hatten verhüteten GV (mit Kondom). Nach dem GV wurde das Kondom ordentlich von meinem Freund getestet und überprüft ob es gerissen sei, war es jedoch definitiv nicht. Danach waren wir unterwegs & ca. Ne halbe stunde später kam aus mir eine weiße Flüssigkeit heraus. Was kann dies sein?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

wasserartige flüssigkeit beim sex aus der scheide.

Ich hatte zwar Noch nicht so oft Sex aber bisher kam immer eine Wasserartige Flüssigkeit raus. Sowohl ob Ich zum Höhepunkt kam oder nicht. Es ist sogar so nass, dass auf dem bettlaken ein großer fleck war.also das Ich "abspritze" ist nicht der Grund, dass kann man schon ausschließen. Schwanger bin Ich auch nicht. Jetzt wollte Ich mal fragen was das sein könnte und Ich dagegen machen kann..

...zur Frage

Trotz diverser Verhütungsmittel schwanger?

Meine Freundin und ich hatten heute früh Sex. Wir benutzen Kondome von durex emotions. Zusätzlich haben wir auch gleitgel von durex auf das Kondom getan. Am Ende vom Sex kam ich, zog meinen Penis aus ihrer Scheide und merkte das eine weiße Flüssigkeit unter ihrer und in ihrer scheide war (sie lag unten und ich lag oben). Sie haben das Kondom festgehalten und kontrolliert hinausgezogen. Jedoch sind wir uns nicht sicher woher die Flüssigkeit gekommen ist. Sie nimmt seit 2 Wochen und einem Tag die Pille von Levomin. Kann es sein, dass wenn dieser Flüssigkeit sperma war, dass sie schwanger trotz des Kondoms, des Gleitgels und der Pille, ist? Was könnte diese Flüssigkeit sonst noch sein? Wir sind echt am verzweifeln!! Gruß

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Dicke weisse Fluessigkeit aus der Vagina meiner Freundin?!?

Hatten heute GV ohne Kondom...

Doch nach etwa 1min. hatte meine Freundin an der ganzen Scheide eine dicklich-weisse Flüssigkeit... Auch in der Scheide drin.

Mein spe.rma kann es ja nicht gewesen sein, nach 1 min, und das hätte ich ja bemerkt.

Aber ich habe angst es könnte doch mein Sper.ma sein... Oder gibt es noch andere Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?