Weisse fluessigkeit auf dem kondom

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kommt von dir. Ich kontrolliere aber auch jedes Kondom was wir gebraucht haben ob es irgendwie ein Loch hatte oder iwie anderes kaputt gegangen ist. Mach dir kein Kopf. Ist normal.

ganz richitg. Du hast es eigentlich genau richtig beschrieben, ich kanns nur bestätitgen. ;-)

Eine Frau die zum Höhepunkt kommt ist es Gewöhnlich das sie Was aus der Scheide Flüssigkeit abgibt

hilfe kann sie schwanger werden!

halo leute, ich hatte gestern sex mit meiner freundin,wobei ich mit eibem kondom verhütet habe.Mein kondom war nicgt gerissen auch kein Loch doch die angst habe ich das sie schwanger sein kann weil icj recht viel flüssigkeit bei ihr gesehen habe.. Ich weiss jetzt nicht ob es von mir ist obwohl auvh kein schaden am kondom zu erkennen ist habe es nämlich uberpruft.. Wasser kam nicht aus dek Kondom raus also war kein riss.. jetzt die frage: Kann eine scheidenflussigkeit bei einer frau beim sex recht viel sein ? und kann sie schwanger werden wenn sie in 6 tagen nämlich ihre periode hat?

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

wasserartige flüssigkeit beim sex aus der scheide.

Ich hatte zwar Noch nicht so oft Sex aber bisher kam immer eine Wasserartige Flüssigkeit raus. Sowohl ob Ich zum Höhepunkt kam oder nicht. Es ist sogar so nass, dass auf dem bettlaken ein großer fleck war.also das Ich "abspritze" ist nicht der Grund, dass kann man schon ausschließen. Schwanger bin Ich auch nicht. Jetzt wollte Ich mal fragen was das sein könnte und Ich dagegen machen kann..

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Trotz diverser Verhütungsmittel schwanger?

Meine Freundin und ich hatten heute früh Sex. Wir benutzen Kondome von durex emotions. Zusätzlich haben wir auch gleitgel von durex auf das Kondom getan. Am Ende vom Sex kam ich, zog meinen Penis aus ihrer Scheide und merkte das eine weiße Flüssigkeit unter ihrer und in ihrer scheide war (sie lag unten und ich lag oben). Sie haben das Kondom festgehalten und kontrolliert hinausgezogen. Jedoch sind wir uns nicht sicher woher die Flüssigkeit gekommen ist. Sie nimmt seit 2 Wochen und einem Tag die Pille von Levomin. Kann es sein, dass wenn dieser Flüssigkeit sperma war, dass sie schwanger trotz des Kondoms, des Gleitgels und der Pille, ist? Was könnte diese Flüssigkeit sonst noch sein? Wir sind echt am verzweifeln!! Gruß

...zur Frage

Dicke weisse Fluessigkeit aus der Vagina meiner Freundin?!?

Hatten heute GV ohne Kondom...

Doch nach etwa 1min. hatte meine Freundin an der ganzen Scheide eine dicklich-weisse Flüssigkeit... Auch in der Scheide drin.

Mein spe.rma kann es ja nicht gewesen sein, nach 1 min, und das hätte ich ja bemerkt.

Aber ich habe angst es könnte doch mein Sper.ma sein... Oder gibt es noch andere Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?