weiße Flüssigkeit am slip

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist der Weißfluß und ein Zeichen dafür dass du in den nächsten Monaten oder Jahren deine erste Regel bekommst. Mit Slipeinlagen kannst du dir etwas abhelfen.

ja. diese flüssigkeit nennt sich weißfluss. es ist ganz normal und kündigt (wie du schon vermutest) deine Periode an. es kann jetzt aber noch 1 bis 2 jahre dauern, denn der weißfluss bedeutet nicht immer, dass du sie jetzt sofort bekommst.

also sei weder überrasch wenn du deine Periode in ein paar wochen bekommst, noch wenn es noch ein jahr dauert.

viel glück und alles liebe.

cucu123 20.03.2012, 22:29

aber ich hab ja schon meine tage also seit jahren nur in letzter zeit kommt diese flüssigkeit :/

0
BigWolli 20.03.2012, 23:42
@cucu123

ja das kenn ich. der weißfull kommt immer in der zeit zwischen der regel nicht?!

Auch das ist banz normal, denn auf diese weise reinigt sich deine Gebärmutter und die Scheide. Da brauch man sich keine sorgen machen.

0

schön, dass hier so viele an Hand deiner minimalen Beschreibung zu wissen scheinen, was es zu sein scheint. Falls es dir mehr / anders als sonst vorkommt, du Brennen, Juckreiz oder Unterleibsschmerzen bekommen solltest, dann lass es bitte von einem Doc abklären. DER kann dir dann auch sagen, ob es "Weißfluss" oder eine Infektion ist!

Das ist Weißfluss.

Völlig normal und ein Vorbote Deiner Periode.

Kann aber noch monatelang bis jahrelang dauern, bis die Periode wirklich kommt.

hey :) ja du hast recht es ist ein zeichen das du deine tage bald bekommtst, es nennt sich weißfluss. aber es kann auch sein das es noch ein jahr so weiter geht und du dann erst deine tage bekommst :)

die gebärmutter "reinigt" sich und deswegen kommt dieser schleim weil er in der gebärmutter is.. des is normal und du bekommst deine tage bald..

Jaaa, das kommt ca zwichen 1-2 jahren vor deinen Tagen ;-)

Also nix schlimmes :-)

Ja du bekommst es vor deinen Tagen..

Ja nee, bin grade mit dem Essen fertig.

Das hört sich nach Ausfluss an, das kann auch nen Pilz sein.

Was möchtest Du wissen?