Weiße Flecken vom Ritzen weg bekommen... Wie!?

6 Antworten

Überdie Lasertechnik Allerdings zahlt dies nur die Krankenkasse, wenn Du nachweist, dass dadurch Deine Psyche unter Belastung steht.

Für alle Übrigen hier:

Das sogenannte Ritzen, Borderline Syndrom, setzt eine psychische Störung voraus, die zum Beispiel durch eine Vergewaltigung oder Gewalttätigkeiten schwerer Natur etc. im Kindesalter hervorgerufen wird. Dies als ein Nichts abzutun, bedeutet, keine Ahnung von dem Leiden, das diese Menschen durchleben, zu haben. Ich empfinde es als sehr bedauerlich, solche Kommentare zu lesen. Ich will hierfür nichts an Punkten oder sonstige Seltsamkeiten haben, aber einmal richtigstellen, was hier fälschlicherweise, zum Teil zumindest, an Antworten generiert worden ist. Ich stiess auf diese Frage, weil ich ein Portrait verinnerlichen wollte und keine Möglichkeit einer anderweitigen Kommentierung fand.

Vielleicht erreiche ich zumindest, dass ein par wenige User jetzt anders denken, womit ich dann mehr erreicht hätte, als ich zu hoffen wage und was dann auch Dank genug ist. Ich finde Deine Frage sehr mutig.

Liebe Grüße

Das nennt man Narben. Und diese halten für bekanntlich für IMMER. Es sei denn du lässt sie aufwendig wegoperieren.

Echt schlimm das diese Modeerscheinung heute noch verbreiteter ist. 

Jaja aber die sind doch normalerweise so pink .. Und des hier is weiß.

0

Richtig, SvV ist eine reine Modeerscheinung und psychische Krankheiten gibt es nicht.

0

Creme es mit Bio Oil ein. Das bekommst du in der Apotheke für ca 8 Euro. Falls dir zu teuer ist geht alternativ auch Kokosöl.

Was möchtest Du wissen?