Weiße Flecken? Sperma oder Ausfluss der Frau?

3 Antworten

Ja, der Ausfluss kann es auch. Ob deine Unterwäsche von außen oder innen schmutzig ist, sollte Aufschluss geben..

Von innen nur und von außen ist nichts

@7Harley77Quinn7

Ja also, es gehört zu dir. Herzlichen Glückwunsch, du hast keine Probleme mit der Feuchtigkeit 🥳

@Wissen85

Okay vielen Dank... es hätte mich aber auch gewundert ich mein wie hätte sein Zwug da rein kommen können es ist bei ihm runtergelaufen und seine Hand war in meiner Hose dann geht das doch gar nicht... und nachdem er gekommen ist, habe ich auch meine Hose zu gemacht und außen war auch nichts dran....

@Wissen85

Nein hat er nicht er hatte die Hand die ganze Zeit in meiner Hose

Ich denk mal, das natürliche weibliche Gleitsekret! Wenn man rummacht, entsteht davon halt viel!

Das klingt ja voll langweilig 😂😂 der arme Junge 😁 Und ich denke nicht dass das Sperme ist.

Na herzlichen Dank😂😜

naja ich glaube das irgendwie auch nicht aber ich bin da echt etwas paranoid....mal abgesehen davon hätte ich es doch gespürt wenn da was warmes drauf gelandet wäre... aber ich habe irgendwie immer noch Angst dass es doch sperma ist obwohl die Konsistenz auch anderes war