Weiße Flecken nach dem Imprägnieren

7 Antworten

RIZINUSÖL!

Hatte das gleiche Problem. Die Stiefel einmal damit eingerieben, trocknen lassen, Flecken weg.

Rizinusöl hat vielleicht nicht jeder zu Hause, die Anschaffung lohnt sich aber. Ein Wundermittel bei trockener Haut und strapazierten Haaren.

Wahrscheinlich bist Du mit der Sprühflasche zu dicht rangegangen. Schau mal bei www.frag-mutti.de, die können Dir bestimmt weiterhelfen!

Hallo, ich habe die Tipps hier ausprobiert, hat alles nichts geholfen. Dann bin ich zu einem Schuhgeschäft gefahren und die Verkäuferin hat mir Clean & Care Aktivschaum von Bama empfohlen. Und was soll ich sagen: alles weg. Man muss zwar mehrmals reinigen, aber es lohnt sich.

Darf man Ugg Boots imprägnieren wenn man sie am Anfang an NICHT imprägniert hat?

Meine Mutter meinte es lässt dunkle Flecken Stimmt dies?

...zur Frage

Lederschuhe reinigen?

Wie bekomme ich meine schuhe möglichst wieder wie neu ohne teure Reinigungsmittel zu kaufen , da diese schuhe erst 2 Wochen alt sind? Es hat sich eine weiße "kruste" an den stellen gebildet wo ich mit dem wasser dran war. Bürsten hilft da gar nichts...

...zur Frage

Weiße Flecken in der Nektarine... :S

Ich esse gerne Nektarinen. Wenn ich diese dann aufschneide und den Kern rausnehme, sind in der Einkerbung, also da, wo der Kern vorher war, seltsame weiße Flecken oder Hubbel drin.

Wisst ihr, was dieses weiße Zeugs ist? Ist es evtl. Schimmel? Soll man es entfernen, bevor man die Nektarine isst?

Habe auch schon viel gegooglet, aber leider nichts Brauchbares gefunden.

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Imprägnieren von Kleidung

Ich habe eine Wanderhose aus 65% Polyester und 35 % Baumwolle. Die muss ab und zu gewaschen werden. Bisher habe ich sie nach dem Trocknen mit einem Spray imprägniert. Geholfen hat das aber nicht viel. Es soll auch Mittel geben, welche man zum Imprägnieren mit in die Waschmaschine einfüllt. Hilft so etwas und mit welchem Mittel wurden gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, könnte ich so auch eine Jacke mit Gore-Tex behandeln?

...zur Frage

Wie pflege ich meine weissen, italienischen Lederschuhe?

Hinterlässt Lederfett Flecken auf den weissen Schuhen, und sollte ich diese mit einem Spray imprägnieren um Schmutz vorzubeugen ? Erfahrungstipis sind herzlich willkommen :-)

...zur Frage

Wie pflegt man weiße Ledersneakers?

Säubern und Imprägnieren ist schon klar, aber wie pflegt man das Leder? Mein erster Gedanke war weiße oder transparente Schuhcreme aufzutragen und danach mit der Polierbürste drüber. Aber dann werden die Schuhe doch total glänzend, oder nicht? Im Neuzustand haben solche Sneaker ja eher ein mattes weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?