Weisse Flecken durch Waschmittel...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,ich würde den pulli,nochmal vorsichtig,auf30-40grad waschen,aber mit ganz wenig waschmittel,dann müssten die weißen flecke rausgehen...

lieben dank für den stern,ich hab mich sehr gefreut!!

0

Es war eine Art ein Bleichmittel, sodass der Pulli nun halt gebleicht ist, nicht einfach zu viel, sodass es hängen geblieben ist oder so

Also sind es Reste von Waschmittel? Für gewöhnlich reicht da nochmaliges Waschen in der Waschmaschine ohne Waschmittel... An sonsten anfeuchten, Flecken ausspülen, ab über die Heizung...