Weiße Flecken auf Unterarm - woher kommt das?

Bild  - (Haut, Flecken)

1 Antwort

Vl eine art scheckkrankheit? Eine Freundin von mir hatte auch mal so was ähnliches. Frag deinen hautarzt.

Ich glaub nicht, dass es wirklich mit der Haut was zu tun hat. Es sieht eher so aus, als würden diese Stellen wo die Flecken sind nicht richtig durchblutet oder so :/

0

Was bedeuten diese weißen Flecken auf dem Rücken?

So ich hoffe hier kann mir einer helfen. habe heute entdeckt, dass ich so kleine weisse flecken habe auf dem rücken. sie waren heute über kurze zeit erhaben jetzt ist es eben mit der Haut. Habe juckreiz am Rücken sobald man die Haut nur leicht berührt. Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden und natürlich ist jetzt Wochenende..... Jemand nen heißen Tipp?

...zur Frage

Was sind das für Flecken auf meiner Haut?

(Sogut wie) Jedes mal wenn ich aus der Dusche komme,habe ich solche roten Flecken auf den Beinen.. Ich duschen nicht nur warm sondern meist auch kalt am Ende. Ist das eine Durchblutungsstörung? Des weiteren habe ich zu den Flecken keine weiteren Symptome. Einfach nur diese Flecken die dann auch nach kurzer Zeit wieder verschwinden. (Sie können aber durch keine Hautreizung entstehen wie z.B. durch das rasieren,sie kommen auch so nach normalem duschen.)
Ich danke für Antworten!

...zur Frage

Weisse flecken auf der haut was kann das sein?

Hallo zusammen ich habe an meiner haut weisse flecken uns weiss nicht was es ist und ich möchte nicht zum arzt gehen weill ich dann nur noch meehr angst habe...!

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Unerklärlicher Hautausschlag. Was tun?

Hallo, ich bin seid ein paar Tagen im Urlaub. Hier ist es sehr warm und ohne Sonnenschutz mit lsf 50 bekommt man in weniger als 30min einen Sonnenbrand. Nun habe ich seid ein paar Tagen einen unerklärlichen Ausschlag auf meinen Armen ( vorallem auf dem Unterarm, in der Armbeuge und vor den Achseln). Könnte das eine Sonnenallergie sein? Oder woher kann das kommen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Rote Flecken am Unterarm?

Hey, heute als ich vom normalen Training nach Hause gekommen bin habe ich plötzlich diese seltsamen roten Flecken auf meinem Unterarm gefunden. Weiss jemand was das sein könnte?
(Es ist komplett glatt und fühlt sich wie normale Haut an, lässt sich auch net abwaschen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?