Weiße Flecken auf neuen Stiefeln von Imprägnierspray

2 Antworten

Abbürsten könnte helfen. Wenn es Veloursleder ist, kommt Schuhcreme nicht in Frage. Aber sonst ist Schuhcreme bestimmt kein schlechter Tipp. Einfach auf die Farbe achten!

vielleicht mal mit schuhcreme versuchen

Gummi Puppe hat weiße Flecken

Hallo,ich habe eine Gummi Puppe aus meiner Kinderzeit. Sie hat lange Zeit im Keller gelegen (verpackt) und als ich sie letztes Mal rausgeholt habe habe ich gesehen, das überall so weiße Flecken waren, zT nur Pünktchen zT auch größere Flecken.GIng aber so abzuwaschen und ist kein Schimmel.Nun sitzt die Puppe frisch gewaschen seit 1-2 Monaten in der wohnung und hat schon wieder diese Flecken bekommen. Weiß jemand was das sein kann?? :-?

...zur Frage

Meine Lederschuhe verfärben sich dunkel nach dem Imprägnieren

Hallo,

ich habe mir vor einigen wochen stiefel in einem schönen grauton aus leder gekauft.

http://www.schuh-wetsch.de/shop/product-images/4344-0-1000.jpg

Diese hier. Zuhause hab ich sie dann mit einem klaren Imprägnierspray besprüht, danach hat sich aber die hälfte des schuhs dunkler gefärbt, das wäre eigentlich kein problem aber die verfärbung geht bis zur mitte des schuhs und bricht dann einfach ab. würde es verlaufen wäre es ok, aber dass man einfach eine hälfte hell und die andere dunkel hat find ich doof. Kann man das irgendwie beheben ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?

lg lara

...zur Frage

Hilfe! weiße Flecken von white stripes?

hallo zusammen , habe whitestripes benutzt um meine Zähne aufzuhellen . jetzt hab ich allerdings hässliche weiße Flecken auf meinen Zähnen ! bekomme ich die weg? gehen die von selber weg? habe heute die Streifen zum ersten Mal ausprobiert

...zur Frage

Nike Air Max 90, Vollleder (Schwarz) imprägnieren?

Ich habe den oben genannten Schuh (Nike Air Max 90, Vollleder (Schwarz) gekauft und möchte diesen imprägnieren.

Nun ja, mit einer kleinen Vorgeschichte:

Als ich den Schuh das erste mal gekauft habe, empfahl mir die Verkäuferin ein Imprägnierspray.

Dieses Imprägnierspray hat trotz korrekter Anwendung überall weiße Flecken hinterlassen und den Schuh vollkommen ruiniert.

Nun habe ich ein neues Paar und mir wurde zum Imprägnieren Bienenwachs empfohlen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Welche Mittel könnt ihr empfehlen?

Es geht mir bei diesem Schuh an erster Stelle um die Optik, also sollte es keine Verfärbungen und auch keine schmierige Schicht hinterlassen.

Ebenfalls zu beachten ist, dass die Schuhlasche an diesem Modell aus einer Art Stoff besteht. (Für die, die den Schuh nicht kennen)

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Zähnen! - was tun!?

Hallo,

ich habe hässliche, weiße Flecken auf den Zähnen, mein Zahnarzt meinte, dass ich die deswegen habe, weil ich zu wenig Calium habe. Kriegt man die Flecken irgendwie weg oder bleiben sie für immer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?