weiße flecken auf den zähnen waarum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe noch meinen Zahnarzt gefragt und er meinte es wäre eine sogenannte "Übermineralisierung", das heißt, die Zähne haben damals einfach zuviel Calcium oder Jod (oder was das nochmal für Tabletten damals wareng) abgekriegt und sich deshalb verfärbt. Ist nix schlimmes, geht aber glaub ich auch nicht mehr weg....

würde aber an deiner Stelle, wenn es dich sehr stört, mal deinen Zahnarzt zu Rate ziehen!

http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/40558/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die weissen flecken sind normalerweise erste anzeichen für karries.. bevor du ein loch bekommst kommen so weiße punkte. mach ein termin beim zahnarzt, vom wasser, denke ich, kommt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das deutet mehr auf einen Vitaminmangel hin. Laß dass beim Arzt prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farben haben denn deine Zähne, wenn du weisse Flecken darauf erkennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilliliyxD
07.07.2011, 13:24

weiß aber die flecken sich noch heller

0

geh zum zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?