Weiße Flecken auf den Zähnen nach Zahnspange

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass da was bleibt - aber wenn doch, dann kannst du den Doc fragen, ob er's wegpolieren kann - das tut er bestimmt.

Keine Angst - und deine Zähne sind doch jetzt auch gerade!^^

LG Keksi

Hatte auch eine feste Zahnspange,aber weiße flecken bekommt man da eigentlich nicht,also ich hatte keine :-) Und falls wirklich welche da sind,wird der Arzt sicher etwas dagegen machen.

Also, könnte sein das das Kleber ist, aber ich habe auch so einen kleinen weißen Fleck auf dem Zahn, den hatte ich wahrscheinlich schon vorher(hab ich halt mit Zahnspange nicht gesehen), der ist im Zahn drinn und wenn du den irgendwie weg machen lässt greifst du damit wahrscheinlich auch deinen Zahn an. Rede doch mal mit deinem Zahnarzt darüber wenn du dir sorgen machst

naja wenn es bleibt kan man die Zähne schleifen schlefen lssen da wird die oberste schicht weg geschliefen und die flecken sind weck hab ich zumindest gehört :D

frag doch morgen einfach mal deinen arzt.. soweit ich weiß kann er dir deine beißerchen etwas polieren

weiße flecken sind wenn du die zähne net geputzt hast^^

Was möchtest Du wissen?