Weiße Flecken auf den Zähnen...! Bitte um HILFE

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flecken auf den Zähnen können auf einen Nährstoffmangel oder ein Nährstoffungleichgewicht zurück zu führen sein. Irgend ein Mineralstoff fehlt oder ist im Ungleichgewicht mit anderen Stoffen.

Generell muss da mal eine genaue Blutuntersuchung beim Hausarzt gemacht werden, um solche Mängel zu erkennen oder auszuschließen. Der Hausarzt muss natürlich wissen, nach was er suchen muss - also offen mit ihm sprechen, was Dein Problem ist.

Auch Dein Zahnarzt wird und kann Dich beraten.

Eine Ernährung mit ausreichend Calcium ist wichtig (Milchprodukte ! )

Fang am besten beim Zahnarzt an. Diese weissen Flecken koennen harmlos sein und der Zahnarzt kann sie entfernen, oder die Anfaenge von Karies.

Weiße Flecken auf den Zähnen was tun?

Ich bin 15 jahre alt und ich habe trotz regelmäßigen Putzen weiße Flecken auf den Zähnen bekommen woran kann das liegen ?

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

weiße Flecken auf Badarmaturen?

Auf der Badarmatur sind hartnäckige weiße Flecken, sehen zwar aus wie Kalk, gehen aber nicht mit Essigessenz weg, trotz längerer Einwirkzeit! Woher stammen sie und wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Zähne ohne Bleichen?

Hey Leute Ich habe relativ gelbe Zähne aber auch Zahnschmelzstörung (weiße flecken am Zahn) kann man da irgendwas machen, was die Zähne nicht schädigt?

...zur Frage

warum habe ich weisse Flecken auf dem Zahn?

hallooo :D hab schon seit jahren auf meinen schneidezähnen weisse flecken... ich glaube sogar schon immer. Und wenn ich krank bin grippe habe oder so ist das noch extremer :S woher kommt das? und wie krieg ich das wegg??

weiss das jemand? 

ich weiss es könnte ein mangel von irgendwas sein... aber ich wüsste echt nicht von was..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?