weiße Flecken auf den nägeln trotz viel milchprodukten!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenn das ich habe das auch ich bin zum Arzt gegangen und er hat mir Tableten gegeben seit dem habe ich keine mehr. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schau dir mal folgenden Artikel an. http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/ernaehrung/wie-milch-krank-macht-aid-1.3041248

Der Ruf der Milchprodukte ich besser als er sein sollte :-) Ich will nicht mit der veganen Moralkeule kommen, aber ersetze doch mal die Milchprodukte durch gesunde Alternativen (Soja-, Reis- und Haselnussmilch etc.) und beobachte, was passiert.

Grüße Mr.Ratlos87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeckfred
11.03.2014, 07:46

Achso ich dachte immer das wäre ein mangel.

0

das ist das totale Gerücht! diese weißen Flecken kommen nicht (wie man immer sagt) durch Mangelerscheinungen, sondern einfach durch (auch winzig) kleine Verlertzungen :)

komischerweise wachsen sie bei dir nicht raus, was diese flecken meistens tun - frag mal deinen Hausarzt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind genetisch veranlagt, dagegen machst du nichts. Nur Nagellack, aber das sieht bei Jungs eher doof aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeckfred
11.03.2014, 07:30

Ich bin kein junge!

0

Das sind Hohlräume zwischen Nagelbett und Nagel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?