Weiße Flecken an den Fingernägeln! (Mann/33 Jahre ;)

3 Antworten

du weißt, woher es kommt! die verletzungen mit lufteinschlüssen sind höchstwahrscheinlich am nagelbett aufgetreten, beim handwerk oder reinigung. entweder du schmierst einen nagellack drüber - sieht dann schwul aus, aber was solls :) ...man(n) muss prioritäten setzen! oder du wartest einfach, bis alles rausgewachsen ist (das musst du übrigens auch mit nagellack) .... für den fall, dass es doch eine nagelerkrankung sein sollte, kannst du ja mal den hautarzt aufsuchen und nen blick drauf werfen lassen.

hallo Andi079, Du hast es richtig erkannt. Leider hilft nur abzuwarten, bis sie rausgewachsen sind. Ein Nagellack wird nicht abdecken. Ausser Du nimmst eine sichtbare Farbe...Du Kannst täglich Olivenöl auf den Nagel und die Nagelhaut einmassieren, dass hilft in Zukunft die Nägel geschmeidiger zu machen.

Hallo es gibt im Nagelstudio ganz neu Naturnagelverstärkung das schützt deinen Nagel. Gogle mal Brisa Lite. VG

Was sind die weißen Flecken auf der Pflanze Eisenkraut/ Verbene?

...zur Frage

Was haben weiße Flecken auf den Fingernägeln zu bedeuten und was kann man dagegen machen?

Ich habe auf meinen Fingernägeln richtig viele weiße Flecken (vorallem rechts), was haben diese zu bedeuten und kann man da irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

Geschwür auf der Zunge. Allergie? Glossitis?

Guten Morgen!

Ich habe seit längerem ab und an mal ein weißes Geschwür auf der Zunge, hinten mittig. Es kommt und geht. Ich vermute das es allergisch bedingt ist, weiß aber noch nicht wodurch. Termin beim Allergikologen steht noch an. Jetzt habe ich es aber schon seid vier Tagen durchgehend... bin auch sehr stark erkältet. Könnte es eine Glossitis sein? Ich bin im Urlaub, daher kann ich nicht so zum Arzt wie gewollt. Vllt kennt einer von euch das Problem? Es tut nur minimal weh. Beim Essen stört es nicht. Zunge brennt auch nicht.

Viele Grüße

...zur Frage

Weiße Flecken auf Fingernägeln?

Hi. Hier auf dem Bild könnt ihr diese Flecken sehen. Ich habe die gefühlt seit meiner Geburt. Dann habe ich vorhin mal im Internet danach gesucht und folgende Gründe gefunden:
-Eisenmangel
-Kalziummangel
-Stress
-Anzeichen auf Diabetes
-Anzeichen auf Nierenerkrankung
-Verletzung des Nagels

Welcher dieser Gründe ist denn richtig oder was könnte es sein?
Ich bin momentan in der Pubertät, also wachse ich. Mein genaues Alter will ich nicht verraten.

...zur Frage

Nagelhaut gel zum anziehen oder so?

Wie heißt das was man auf die nagelhaut macht, damit dort kein Nagellack draufkommt? Das kann man später dann abziehen

...zur Frage

Weiße Flecken auf Fingernägeln?Hilfe!

Hi! Ich hab seit neustem so komische weiße Flecken auf den Fingernägeln. Ich habe mich schon darüber erkundigt aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe schon von Leber- und Nierenerkrankungen gehört oder von einer schlimmen Krankheit die zum Tod führt :(. Ich bekomme so langsam Angst aber habe auch gehört von "zu hastig Essen" oder Magnesiummangel. Ich würd gerne die richtige Antwort haben :)).

LG DatSapu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?