Weiße Flecken am Rachen?

3 Antworten

Ja das ist eine Ablagerung von essensresten, ich habe das auch warum auch immer, müsste aber von sich aus selber weggehen. Ich war auch beim artzt deswegen, war selber in Panik 😅

Liebe Grüße Aurora (:

 Dann bin ich ja nicht die einzige ich bin erleichtert Danke für deine Antwort 😪

0

Mandelstein nennt es sich. Kann man mit der Rückseite vorsichtig raus drücken. Word es zu schlimm gehe zum hno.

Wie meinst du das? Mit der Rückseite ? Ich habe das so bei den madeln, da sind halt kleine Löcher nicht tief oder so, aber darin bleibt manchmal kleine Essensreste drin , ich hole die mit einen Zahnstocher immer raus 😅

0

sry verschrieben. Mit dem Handgriff der Zahnbürste. ich habe oft das gehabt und extrem. Die Löcher sind die Mandeln. Daraus kommen auch weiße" Zeugs " es sind abgestorbenen Zellen usw.. Richtig auch extrem.

0

Was möchtest Du wissen?