Weiße Flecken am Nagel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nichts schlimmes, haben relativ viele Menschen.
Es gibt gewisse Nagelöle und so , wenn du es schnell weg haben willst aber normalerweise geht das irgendwann von alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni4schneider
27.06.2016, 21:38

Aber es kommt ja immer wieder bei mir

0
Kommentar von xalyszax
27.06.2016, 21:44

Benutzt du den oft Nagellack oder gehst du oft zur Maniküre ?

0

Man kennt das als "Kalkmangel" Es gibt sogar Kalktabletten dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein zwicken für Vitaminmangel sein oder für Stress usw.. musst dir da eigentlich jetzt keine großen Sorgen machen wenn du das nicht ständig hast, einfach mal etwas auf Körper & Geist achten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist das erblich bedingt, das habe ich auch und es wächst sich wieder raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich viele Jahre und bedeutet Eisenmangel. Bei Eisenmangel ist man zugleich auch blutarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni4schneider
27.06.2016, 21:44

Oha komisch weil ich hab zurzeit auch Sehr oft Nasenbluten

0

Was möchtest Du wissen?