Weiße Flecken am Bauch woran liegt das?

3 Antworten

da es juckt und veränderte hsutstellen sind kann es eine allergie oder ein pilz sein. ich tippe auf ersteres. aber gehe biiittteee zum hautarzt. der verschreibt dir das richtige Medikament dagegen

Erst dachte ich an Pigmentstörungen (Das habe ich auch), aber als ich die Beschreibung durchlas, dass da auch Ausschläge und Pickel mit dabei sind...

Lass dich vom Hautarzt untersuchen. Google und Laien-/Ferndiagnosen helfen dir da nicht. Wie hier schon jemand geschrieben hat.

Gute Besserung!

Geh zu einem Arzt. Irgendwelche unprofessionellen Ferndiagnosen oder gegoogelte Ideen helfen dir nicht weiter sondern machen dir vielleicht nur Angst.

Sonnenbrand... Haut schält sich zwei mal?

Hi^^ ich war dummer weiße uneingecremt auf der arbeit zwei Stunden in der pralen sonne gesessen... und hatte bzw hab im Nacken und in der rechten gesichthälfte nen sonnenbrand... Auf dem Nacken wars besonders schlimm ... jetzt hat sich heute die haut im Nacken gepällt was ja auch nicht weiter schlimm war weil es keine so große stelle ist aber jetzt ist die "neue" haut ganz trocken und fühlt sich total komisch an ... Wie wenn man sich verletzt hätte und sich eine Grind gebildet hätte nur halt nicht so fest und es tut weh... was kann ich da machen?^^

...zur Frage

Juckende Ausschläge, die aussehen wie Mückenstiche - was ist das?

Meine Freundin hat seit ca. 2 Wochen Ausschläge, die verdächtig nach Mückenstichen aussehen. Allerdings sind sie größer (ca. 1-2 cm Durchmesser) und scheinen bisher nicht wieder wegzugehen. Anscheinend jucken die jeweiligen Stellen so stark, dass sie sich oft aufkratzt, so dass die Ausschläge grösser werden, anschwellen (die Ausschläge werden dann hart) und dann dunkle Flecken drumherum entstehen. Zunächst hatte sie nur an den Beinen die besagten Ausschläge, doch mittlerweile breiten sie sich auch am Oberkörper und an den Armen aus.

Jetzt kommt das Merkwürdige am Ganzen:

  • Ich habe keinerlei Ausschläge oder Stiche, obwohl ich sehr oft bei Ihr bin und das Bett mit ihr teile.

  • Sie kriegt auch Ausschläge, selbst wenn sie ein Schlafanzug/Pyjama anhat.

  • Die "Quaddeln" treten nicht in Gruppen auf, sondern nur Stellenweise.

  • Sie wohnt zwar in einem ländlichen Dorf, aber hat sonst kein Kontakt zu Tieren. Keine Haustiere vorhanden.

  • Ihre Mutter sowie ihre jüngere Schwester haben dasselbe Problem.

  • Der Vater und der jüngere Bruder scheinen nicht an diesem Phänomen zu leiden.

Es macht mich stutzig irgendwie, besonders, da die Ausschläge (bisher) nur bei den weiblichen Mitgliedern der Familie auftreten. Ich frage mich, was das sein könnte. Ich hab ihr schon geraten, zum Arzt zu gehen, aber sie will noch abwarten. Habt ihr vielleicht einen Anhaltspunkt, was das sein könnte?

...zur Frage

Pickel am Po entfernen, wie klappt das?

Hi, ich leide seit 1,5 Jahren an Pickeln am Po. Weh tun sie nur ganz selten, aber sie stören mich eben sehr stark. Ich habe zur Zeit einen Freund und besonders bei Intimitäten fühle ich mich sehr unwohl. Auch muss ich nackt vor dem Spiegel immer auf meine Pickel am Po schauen. Habe auch ein paar Produkte gegen Pickel aus dem Drogeriemarkt benutzt, aber nichts hat geholfen. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Ist das ein Pilz oder ein Pickel auf meinem Bauch?

Auf meinem Bauch habe ich eine Art "Pickel",habs versucht mehrmals ausdrücken,allerdings ohne erfolg.Somit ließ ich es heilen,und heute zog ich einen kleinen weißen schleimigen Stiel raus.Was kann das sein? Hab Angst das es ein Wurm ist.😨Die stelle juckt auch etwas.

...zur Frage

Kann ich mit nicht extremen Pickeln auch zum Hautarzt?

Ich habe nicht sonderlich große und viele Pickel, manche Leute haben natürlich viel schlimmere. Ich habe seid 2 - 3 jahren an der gleichen stelle ganz viele kleine Pickel und ab und zu mal große Beulen die auch ziemlich weh tun. Alle Pickel und Mitesser sind nur auf der Stirn doch nun seid 4 Monaten fängt es auch an den Wangenknochen an ich habe gestern auch wenn es falsch ist sie ausgedrückt weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte.

Meine frage ist einfach ist es nicht irgendwie blöd, wenn man nicht ein ganzes Gesicht voll großer schmerzhafter Pickel hat und trotzdem zum Hautarzt geht? Ich würde gerne gehen aber ich trau mich nicht, weil es eben nicht so extrem ist. Aber von allein möchten die Hautunreinheiten auch nicht weg gehen :/

...zur Frage

Komische weiße punkte/pickel/ pilz am eichelkranz?

Ich vermute das ist ein Pilz, aber er wächst nicht weiter und wird nicht weniger? (Halbes jahr beobachtet)

Was denkt ihr ist es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?