weiße fleckchen auf den zähnen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine twins hatten das auch mal.das kam vom saft trinken die 2 haben nur saft getrunken und den hab ich dann weggelassen und dann waren die flecken nach ein paar tagen auch weg

Zwei unserer Kinder hatten auch diese Fleckchen - der Zahnarzt redete von Kalkablagerungen oder Mineralien - später hatten sie im Kindesalter auch einige Monate so etwas wie Zahnstein zwischen den Zähnen - als sie in die Pubertät kamen, verschwanden diese Erscheinungen. Kann also harmlos sein-aber man sollte es doch irgenwie mal beim Arzt abklären.-

denke nicht, dass das besorgniserregend ist. Abklärung beim ZA kann alerdings nicht schaden. Sind ja die ersten, wenn es nur ästethisch nicht schön ist.

Große Weiße Flecken auf den Zähnen?

Hallo, wie im Titel oben beschrieben habe ich auf der Oberen Rechten Seite (und ganz leicht auf der unteren Rechten Seite) Große Weiße Flecken auf den Zähnen. Ich hab schon mehrfach versucht die Irgendwie wegzukriegen. Vom Stundenlangen putzen bis hin zu einem Spitzen Gegenstand (ähnlich zu einem Scaler). Nichts hat aber bisher geholfen. Ich merk auch, wenn ich über die Stelle Fahre wo die Weiße Stelle aufhört/beginnt dass dort ein kleiner "Absatz" ist, der Meinen Finger "stoppt". Nun wollte ich fragen ob dass irgendwie an Nicht ausreichender Pflege der Zähne liegt oder woran dass liegt und ob ich irgendwas dagegen machen kann. Übrigens hab ich auch auf einem Zahn schon seit längerem kleine Schwarze Striche/Punkte auf dem Zahn. Sollte ich lieber zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Wie kriege ich White Spots weg?

Hii, also ich habe heute Abend zum ersten mal weisse Flecken auf meinen Zähnen bemerkt. Danach habe ich im Internet etwas darüber gelesen und dort steht man bringt die nicht mehr weg. Stimmt das? Kann man vielleicht doch was tun, da die erst neu sind oder ist es schon zu spät?

...zur Frage

Kleine, weiße Tierchen (Zeckenähnlich) auf dem Penis und Hoden. Was ist das?

Hallo liebe Leute... Heute beim Duschen habe ich bemerkt, dass ich auf meinem Penis, sowie Hoden kleine, weiße und fast durchsichtige Tierchen mit braunen Fleckchen habe. Sie gleichen dem einer Zecke, bloß krabbeln die da nur herum. Ich merke auch, dass ich auf meinem Köper unzählige "Bisse" bekommen habe.

Handelt es sich um Milben oder ähnliches? Wenn ja, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bis wann sollten die ersten Zähne da sein?

Meine Tochter wird 10 Monate und bisher hat sie keine Anzeichen Zähnchen zu bekommen. Sie hat Beißringe und genügend Kaumöglichkeiten. Zahngel fals es los geht. Aber gibt es ein Alter bis wann die Zähne kommen sollten? Bitte nur erstgemeinste und keine idiotischen Antworten. Danke

...zur Frage

zunge blutet beim zähnchen?

tochter 8 monate hatt jetzt ihr 2 tes zähnchen (beide zur gleichen zeit bekommen ) und ich hatte ihr mal im mund geschaut und die zungenspitze blutet öfters ist das normal beim zähne kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?