Weiße Fahnen auf Bildern hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen Weiße Fahne - (Internet, Fotografie, social-media)

4 Antworten

Naja da nimmste einfach ein Vektorgrafik und eine Textebene bzw. eine Bildebene und eine Textebene. Kannste mit Gimp und Photoshop erstellen. Danach einfach nach belieben das Bild im Hintergrund austauschen und eben den Text oder die Farbe so machen, wie es dir gefällt.

Die Vektorgrafik kannst du mit Photoshop, InDesgin oder Illustrator erstellen. Da kannst du die 30Tage Testversion von Adobe eben runterladen. Danach speicherst du die Datei einmal als Bild und eben als PSD. fertig ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kein Vektorgrafikprogramm hat, kann schlicht und einfach sein Word-Programm nutzen. Ist sicher nicht so komfortabel wie teure Grafikprogramme, aber auf den meisten PCs vorhanden.

Es muss natürlich nicht Adobe Photoshop sein, es gibt einige kostenlose Vektorgrafikprogramme >> https://de.wikipedia.org/wiki/Grafiksoftware#Bildbearbeitungsprogramme

Das Beispielbild wurde in Word erstellt.

 - (Internet, Fotografie, social-media)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hst Du vielleicht das MS Office Word?

Dann kannst Du es damit machen. Siehe Grafik

Noch Fragen?

Fahne - (Internet, Fotografie, social-media)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Typorama geht das.

Den Link schicke ich gleich.

Hallo Welt - (Internet, Fotografie, social-media)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.07.2016, 12:31

Bitte sehr.

„Typorama - Typografie-Generator, Cool Schriften, Bild, Design, Instant kreativen Text und Bildbearbeitung“ von Apperto Ltd https://appsto.re/de/HPsv6.i

1

Was möchtest Du wissen?