Weiße Fäden zufällig aus dem Penisschafti?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht meinst du Smegma (siehe Wikipedia 😉) das ist nicht schlimmes aber bedeutet, du solltest deine Hygiene gegebenenfals etwas ausweiten und mal da unten mehr waschen

Hört sich nach “Eichelkäse“ an!
Das sind meistens Sperma-Rückstände oder anderer Dreck! Einfach schön die Rute sauber halten! 😂😉

Kommentar von HopeIgetS
29.11.2016, 19:21

Das ist am Penisstiel

0
Kommentar von Laufin2
30.11.2016, 00:01

oke...,Das hört sich wirklich komisch an! Frag deine Mäm, ob zu Urologen gehen kannst!

0

Das is sehr mysteriös, du solltest mal zum Urologen nur damit du Ruhe hast.

Alles gute😊

Kommentar von HopeIgetS
29.11.2016, 19:50

Ok danke geht hausarzt auch?

0

SO leute war beim Arzt der gesagt hat, dass das von meiner Haarwurzelentzündung kommt und das ganz harmlos ist hab auch eine selbe zum draufschmieren bekommen!

du hast wohl in der schule etwas gerubbelt das er etwas nass wurde und das ist getrocknet da du deinen penis nicht gereinigt hast

Kommentar von HopeIgetS
29.11.2016, 19:26

Aber es kommt ja so auch wenn ich mich gewaschen hab wenn man ich einfach bisschen rubbel

0

Und wenn Du erstmal Deine Mutter fragst? Ich habe keinerlei Ahnung, was das sein könnte.

Ne, ist normal, sind lusttropfen mit sehr viel spermien deshalb faäden artig

Kommentar von HopeIgetS
29.11.2016, 19:21

Ich meine es kommt aus dem Penisstiel als auf der Rückseite undso?

0
Kommentar von CohibaStyle
29.11.2016, 19:30

ja, ist normal, willst du ein Beweis Foto oder was

0
Kommentar von CohibaStyle
29.11.2016, 19:33

kein plan, ich weiss nur das es von spermien kommt, zuviel hygiene ist schlecht zu wenig auch..

0

Was möchtest Du wissen?