Weiße dreiekige Pille mit beidseitiger Einkerbung S

4 Antworten

Abgesehen davon dass überall gewarnt wird, dreieckige Pillen mit S aufschrift in dem Mund zu nehmen, stellen die dreieckige weisse "SMint" Pfefferminz Lutschpillen ein Ausnahme dar.

Meisten sind die mit andere Farben extrem gefährlich.

Auf keinen Fall konsumieren was Du nicht kennt.


Das kann nur jemand der die Pille schon gesehen hat ... wohl am ehesten ein Apotheker.

Weiße kleine Spinne?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen undzwar ich war gerade bei meinen zwei Hasen und da habe ich am Stall eine kleine Weiße Spinne gesehen muss ich mir sorgen machen nicht das die gefährlich ist.

Danke

...zur Frage

kleine weiße pickelchen?!

Heii Leute, ich bekomme in letzter Zeit viele kleine Pickelchen auf meiner Stirn und zwischen den Augenbrauen ... ist das in der Pubertät normal und wie bekomm ich die weg ? Danke für jede hilfreiche Antwort LG Lisipisi99

...zur Frage

Antibiotika uns pille- ungeschützter sex?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bis gestern morgen habe ich antibiotika eingenommen welches in seltenem Fall mit der Pille wechselwirken kann. Hatte gestern abend ungeschützten sex und mache mir gedanken ob ich die pille danach nehmen sollte. Vor genau 14 tagen hatte ich meine Menstruation. Noch eine kleine info: er kam NICHT in mir.

...zur Frage

Darf man zwei pillen am tag nehmen?

Hallo,
Da meine eltern getrennt sind, und ich meine pille bei meiner mama vergessen habe und ich grad bei meinem papa bin habe ich vor lauter stress völlig vergessen ob ich heute morgen bei mama meine pille genommen habe oder nicht. Bei meinem vater habe ich noch eine pillenschachtel falls ich meine pille vergessen habe zu nehmen oder so. Ich nehme die pille von zoely. Darf ich 2 stück einnehmen? Ich weiss ja nicht ob ich sue heute morgen genommen habe oder nicht :(.
Hoffe für hilfreiche antworten
Lg

...zur Frage

Was ist das für eine Krankheitan dieser Palme?

Hallo Leute, meiner Palme geht es schon seit ein paar Wochen nicht so gut. Ihre Blätter bekommen kleine braune Punkte, wegen feln und fallen ab. Außerdem sind über all am Stamm weiße, pulverartige Kristalle.Was könnte meine Pflanze befallen haben? Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Vielen Dank.

...zur Frage

Ich habe einen Buckel?

Hallo,

Bitte bis zum Ende lesen und alle nützlichen Ideen die euch in den kopf kommen unten kommentieren!!!

Ich bin 13 Jahre und habe einen etwas größeren Bauch als so manch anderer. Schon oft habe ich versucht durch Workouts meinen Bauch kleiner zu machen. Leider hat das nie geglückt und irgendwann bin ich verzweifelt. Ich habe mir angewöhnt den Bauch immer eingezogen zu lassen, damit er zumindest kleiner aussieht. Dadurch bin ich etwas buckelig geworden. Und jetzt wären wir schon bei meinem Problem. Ich habe noch keinen "nicht-mehr-weggeh-Buckel" allerdings ist es für mich schwer die Schultern etwas nach hinten zu bringen und somit gerade zu stehen.

Also wäre jetzt meine Frage: Was kann ich tun, dass der kleine Buckel schnell wieder verschwindet???

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

LG Emma12li

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?