Weiße dreiekige Pille mit beidseitiger Einkerbung S

4 Antworten

Abgesehen davon dass überall gewarnt wird, dreieckige Pillen mit S aufschrift in dem Mund zu nehmen, stellen die dreieckige weisse "SMint" Pfefferminz Lutschpillen ein Ausnahme dar.

Meisten sind die mit andere Farben extrem gefährlich.

Auf keinen Fall konsumieren was Du nicht kennt.

Das kann nur jemand der die Pille schon gesehen hat ... wohl am ehesten ein Apotheker.

Merkwürdiger Stuhlgang! Manchmal dichke weiße stücke oder ganz kleine weiße Stücke . kann wer helfen

Hallo, Ich habe derzeitig ziemlich merkwürdigen Stuhlgang. Hin und wieder kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nciht bewegen) und manchmal etwas kleinere. Es mag jetzt vielleich eckelhaft klingen aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was es ist!.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

MFG

...zur Frage

Kann ich die placebo tabletten einfach weglassen?

Ich nehme die pille. 24 gelbe mit Wirkstoff und in der pause 4 weiße ohne wirkstoff. Da diese 4 tabletten aber e-nummern enthalten habe ich mir gedacht ich lasse sie besser komplett weg. Geht das oder ist das schlecht?

...zur Frage

Keine Periode von Pille Zoely?

Nehme die Pille Zoely seit 5 Monaten. Ich nehme immer 24 Tage die normale weiße Pille und dann folgen vier von den gelben Placebopillen. Jetzt nehme ich schon wieder die vierte weiße Pille und habe meine Tage nicht bekommen. Ich habe alle richtig eingenommen außer die Placebopillen die habe ich weggelassen..weil sie ja keinen wirkstoff haben. Stimmt das so? Kann mal die Periode ausbleiben. Bin jetzt eben total unsicher. Danke für Antworten.

...zur Frage

Darf man zwei pillen am tag nehmen?

Hallo,
Da meine eltern getrennt sind, und ich meine pille bei meiner mama vergessen habe und ich grad bei meinem papa bin habe ich vor lauter stress völlig vergessen ob ich heute morgen bei mama meine pille genommen habe oder nicht. Bei meinem vater habe ich noch eine pillenschachtel falls ich meine pille vergessen habe zu nehmen oder so. Ich nehme die pille von zoely. Darf ich 2 stück einnehmen? Ich weiss ja nicht ob ich sue heute morgen genommen habe oder nicht :(.
Hoffe für hilfreiche antworten
Lg

...zur Frage

Pille 3 Tage vergessen - und alle drei nachgenommen. Und nun?

Meine Freundin hat ihre Pille drei tage lang vergessen zu nehmen und aus reflex einfach alle drei nachgenommen

ich mach mir ein bisschen sorgen, das kann doch nicht gut sein?! soll sie jetzt einfach weiter machen oder lieber absetzen erstmal? Soll sie zur frauenärztin gehen?

kann jetzt irgendwas passieren, wie erneuter "pickelbefall" oder so?

ich meine ihre Hormone müssen doch polka tanzen jetzt :D

bitte um hilfreiche antworten :) danke schonmal im vorraus! :*

...zur Frage

Pille durchnehmen trotz Antibiotika? :s

Ich muss seit gestern Antibiotika nehmen aufgrund von einer Mandelentzündung. Allerdings nehme ich auch die Pille (Veya) und ich nehme sie durch. Momentan den 3ten Monat. Morgen endet mein Tablettenzyklus. Muss ich jetzt eine Woche pause mit der Pille machen und meine Tage bekommen oder kann ich sie trotz Antibiotika durchnehmen und direkt mit der neuen Schiene anfangen?? Bitte um hilfreiche Antworten!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?