Weiße dinger um meiner Eichel?

3 Antworten

Ist es so eine Art kleine, dünne, weiße Haut? Die löst sich, das kann aber auch länger dauern. Einfach Geduld haben

Ich denke das liegt an der Pflege einfach oft mit Wasser sauber machen 

Mumu Wasser

Kann ein penis sich entzünden?

Unter meiner eichel ( beschnitten) Wird der bereich die haut manchmal rötlicher als sonst...
Ist soetwas für gewöhnlich etwas normales?

...zur Frage

Wurd ich richtig beschnitten?

Hallo..

Als ich 14 war, wurde ich beschnitten.. Aber ich glaube es surde etw faslch gemacht .. Unter meiner eichel ist noch bisschen haut ubrig :[ Wenn mein penis nicht steif ist, dann verschwindet meine eichel fast.. Is mein ernst.. Aber wenn er steif ist sieht er normal aus aber die eichel is glaub ich bissl klein..

Danke im vorraus.

...zur Frage

Verletzung am Penis, schwellung geht nicht zurück

Hallo,

Ich hatte mich vor kurzem an meinen penis verletzt, ein kleiner kratzer, daraufhin hat es ein wenig geblutet und mehr nicht. Am nächsten tag war denn eine kleine schwellung deutlich zu erkennen, und diese ist seit wochen nicht weggegangen. Es sieht ein wenig aus wie ein pickel, ist aber keiner, und die verletzung ist nicht an der eichel sondern auf der haut und ist auch im unerregten zustand zu erkennen. Was soll ich jetzt tun dass die schwellung wieder zurück geht?

...zur Frage

Nach Beschneidung komme ich sehr schnell!

Hallo liebe Community,

ich wurde vor ca. 5 Wochen wegen Vorhautverengung beschnitten und seitdem habe ich das Problem das ich beim Sex schon nach ca. 1 Minute komme. Ich wurde nicht komplett beschnitten sondern nur die Haut die die Eichel bedeckt.

Kann es sein das die Eichel momentan einfach noch zu empfindlich ist, denn vor der Beschneidung war alles gut und ich habe länger durchgehalten.

Ich habe in 2 Wochen nochmal nen Termin beim Urologen zur Nachuntersuchung, falls es bis dahin nicht besser ist würde ich ihn um Rat bitten.

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke im vor raus !

...zur Frage

Eichelentzündung? Wie behandeln? Brauche Hilfe!

Hallo liebe Community,

also ich bin 15 Jahre alt und glaube sehr, dass ich eine Eichelentzündung habe.

Alles hat vor ca. 1,5 Wochen angefangen, als ich beim Reinigen meiner Eichel an der rechten Seite eine Rötung feststelle (diese Stelle reagierte beim Berühren sehr empfindlich).

Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und meine Hygiene weiter so verfolgt wie immer. (Ich wasche meine Eichel jeden Tag mit warmen Wasser und einem Babybad von babydream.)

Die ganze letzte Woche war ich nicht zuhause, sondern bei einem einwöchigem Praktikum, wo ich in einem Zimmer mit 2 Klassenkameraden hauste. In dieser Zeit musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Rötungen nicht besser worden, jedoch schlimmer. Einzelne Punkte auf meiner Eichel und die gesamte Haut der Vorhaut, die die Eichel bei vorgezogener Vorhaut berührt (Ich bin nicht beschnitten) sind rot und ich spüre ein leichtes Jucken, jedoch keine Schmerzen.

Ich behielt meine normale Hygiene (täglich abends) bei, jedoch konnte ich abends beobachten, dass sich über den Tag eine Art Flüssigkeit leicht unter der Eichel abgesetzt hat und meine Vorhaut scheint auch leicht angeschwollen zu sein.

Nun heute bin ich wieder zuhause und mache mir Sorgen. Ich habe mich heute ersteinmal im Internet informiert, jedoch weiss ich nicht, um welche Art der Eichelentzündung es sich handeln könnte. (Anmerkung: Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr).

Nun frage ich euch, habt ihr Erfahrungen oder Tipps? Um ernstgemeinte Ratschläge würde ich mich sehr freuen! Ich bedanke mich schoneinmal.

PS: Wird es über das Wochenende nicht besser, werde ich meinen Hausarzt aufsuchen.

...zur Frage

Muss die Eichel steif oder schlaff freiliegen?

Wenn ich zum Islam konvertieren möchte, muss die Eichel dann im schlaffen oder steifen Zustand freiliegen?
Muss die Kranzfurche auch freiliegen oder kann die Resthaut die Eichel berühren?
Muss das Frenulum auch beschnitten werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?