Weiße converse wieder weiß bekommen?

2 Antworten

Ja, das geht. Wasch sie mit Woll-/Handwäsche und so wenig Schleudern wie möglich. Oder ganz ohne, falls man das bei dir abstellen kann. Dann würde ich 30°C einstellen und Flüssigwaschmittel verwenden. 

Was allerdings passieren kann, ist, dass nachher so leichte gelbe Streifen drauf sind. Das kann man aber nicht verhindern, das kommt auch, wenn du sie per Hand im Waschbecken wäschst.

klar.
solange du die nicht gleich bei 90grad reinwirfst...

Wie bekomme ich weiße schuhe wieder weiß?

Habe weiße sneaker von converse. Die sind aber total dreckig. Habe sie schon 2x in der Waschmaschine gewaschen, aber hat nicht wirklich viel gebracht

...zur Frage

Werden weiße hoche Converse schnell dreckig?

Hey,

gehe heute vllt in einen converse laden und wollte mir Schuhe kaufen.. Mein Traum wären hoche weiße Chucks, habe aber Angst dass sie immer dreckig werden :/

Hat jmd Erfahrung ? Kann mir jmd ein Rat geben ?

DANKE! LG

...zur Frage

Weiße Converse alleine in der Waschmaschine waschen?

Hallo Leute!

Dass man weiße Converse in der Waschmaschine waschen kann, hab ich mittlerweile schon oft gelesen, aber muss die Waschmaschine leer sein oder was wascht ihr mit?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Verspannungen?

Kann man durch Verspannungen im Nacken Zahnschmerzen bekommen?

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

brauch schnell eure hilfeee! converse waschen?!

Also ich habe weiße converse chucks in low ... jetzt wollte ich mal fragen ob die durch waschen kaputt gehen? Und wenn man sie waschen kann , glaubt ihr wenn ich bunte ind hellblaue vans dazu in die waschmaschine tu verfärben sich die weisen chucks?? Hab nämlich echt angst um meine Lieblinge :D danke im vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?