Weiße Converse alleine in der Waschmaschine waschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine weißen Converse zusammen mit weißer Wäsche gewaschen. 

Damit die in der Maschine nicht ganz so doll umherfliegen. 

Und ohne Schuhbeutel, da sie beim ersten mal waschen mit Schuhbeutel nicht wirklich sauber wurden. 

Nur weisse Wäsche.

Und die Chucks würde ich zum Schutz in einen Wäschebeutel legen. Leinenbeutel zuknoten oder Kopfkissen mit Reissverschluss geht auch (weiss! nicht farbig)

danach gut austrocknen lassen an einer luftigen Stelle.

Weißes kannst du mitwaschen. Es darf halt nichts dabei sein was abfärben oder fusseln könnte.

Du kannst die ruhig mit weißer Wäsche waschen!

Wenn sie zu schmutzig sind, kannst du sie auch auch vorher schon grob sauber machen.

Nimm ein altes Handdtuch oder auch zwei und wasch die mit, dann poltert es nicht so :-) 

Was möchtest Du wissen?