Weiße Chucks sauber bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du "echte" Chucks oder nur Stoff/Sport- schuhe/stiefel.

Die "echten" (soweit ich weiß darf nur eine Firma den Namen Chucks verwenden) halten gut die Wama-wäsche bei 40 Grad aus. Falsche, sogenannte Billigausführungen, machen das u.U nicht mit. Es kommt auf die QUALITÄT an. Deine Frage pauschal zu beantworten wäre nicht ganz richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
17.03.2016, 15:56

Danke und natürlich echte. hihi 😁😁

0

Hallo! Ich habe meine weißen Chucks auch schonmal in der Waschmaschine gewaschen. Das ging gut. Ich würde es auch erstmal mit 40 Grad versuchen. Bei heißeren Temperaturen nehmen sie vielleicht Schaden. Wenn ein normaler Waschgang nicht hilft, dann vielleicht vorher mit Gallseife/Kernseife einreiben. Damit bekommt man eigentlich die meisten Fettflecken etc. raus. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen Jungen und lasse sie von ihm sauberlecken. Ist mein Ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Waschmaschine damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine einfach in der Waschmaschine gewaschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
07.03.2016, 16:27

Habe ich auch mal gemacht, hat aber nicht viel gebracht. Kann ich die auch waschen wie Klamotten, sprich 40° ?

0
Kommentar von selina161215
07.03.2016, 16:29

Bei mir hat's geklappt

0

Waschmaschine wäre der erste Weg. Farbige Chucks kann ich nicht empfehlen zu heiß zu waschen, denn die bleichen dabei schnell aus. Wäre in Deinem Fall, mit Weiß, vielleicht angebracht. Probier erstmal 30 Grad, und wenn das nix bringt, vielleicht mal 40 oder 60*.

* Angaben ohne Gewähr :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
07.03.2016, 16:34

Versuche ich. Habe es schonmal mit 30 versucht, nichts passiert.

0

Was möchtest Du wissen?