Weiße Brustwarze schmerzen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte gut sein das es daran liegt das du die pille abgesetzt hast...waren ja auch hormone die du da zu dir genommen hast, und dein körper jetzt nicht mehr bekommt, trotzdem würd ich dir raten das einfach mal von einem facharzt (frauenarzt) abklären zu lassen...obwohl ich das nur kenne das die brustwarzen schmerzen und empfindlich sind wenn man schwanger ist...lg dela

Die Schmerzen in der Brust können auch daher kommen, dass sich dein Zyklus verändert. Habe das öfters, bevor ich die Tgae bekomme. Frag einfach mal deinen Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

das kann gut sein, habe von vielen freundinnen gehört, dass die extreme brustschmerzen hatten, als sie die pille abgesetzt haben.

Pille korrekt genommen, Periode normal aber empfindliche Brustwarzen-schwanger?