Weiße brackets und 2 Jahre oder silberne Un d6 Monate?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte bis vor kurzem auch noch eine Spange. (Ca eineinhalb Jahre lang, bin 13). Ich hatte silberne Brackets.
Mich persönlich hat es gar nicht gestört, bzw War mir nicht peinlich oder so. Es wird bestimmt gar nichts an deinem Selbstvertrauen und so ändern, schließlich ist heutzutage eine feste Spange etwas relativ normales.
(Die Nachteile von weißen Brackets aus meiner Sicht sind, dass die Zähne dann recht schnell schmutzig / gelb vergleichsweise dazu aussehen können^^ und dass sie von weitem wie die Zähne aussehen, also dadurch die Zähne bissl komischer aussehen könnten [verformt und so haha] )

Aber letztendlich solltest du das nehmen, was du als besser identifiziert. Also das, von dem du denkst dass du damit besser klar kommst. Ich würde dir raten, dir da von niemandem rein reden zu lassen, schließlich musst du ja die Spange "tragen".
Wirst schon die richtige Entscheidung treffen. :*
Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?