weiße Blutkörperchen platzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist schlichtweg was falsch gelaufen bei der Untersuchung. Ich denke aber, du meinst die roten Blutkörperchen, sodaß das Serum nun hämolytisch ist.

Für dich ist das nur in so fern "schlimm", als das die Blutentnahme wiederholt werden muß.

matmatmat 26.06.2017, 09:24

Es sei denn es gibt einen guten Grund für die Lyse... Bienenstich, Infektion, ...

0
Mike130909 26.06.2017, 09:42
@matmatmat

Habe morgen eine zweite Blutabnahme um zu schauen ob die Werte so bleiben, besser werden oder gar schlechter. Was ich entdeckte gerade ist ein Stich am Ohr. Von welchem Tier keine Ahnung doch tat schon einige Tage etwas weh daher habe ich Termin gemacht beim HNO. Und jetzt schau ich mal nach Spiegel und schaut aus wie ein Stich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es zusammen hängt mit all diesen komischen Werten geschweige mit meiner Überempfindlichkeit gegen Sonne. 

0

Was möchtest Du wissen?