weiße Blutkörperchen platzen?

3 Antworten

Dann ist schlichtweg was falsch gelaufen bei der Untersuchung. Ich denke aber, du meinst die roten Blutkörperchen, sodaß das Serum nun hämolytisch ist.

Für dich ist das nur in so fern "schlimm", als das die Blutentnahme wiederholt werden muß.

Es sei denn es gibt einen guten Grund für die Lyse... Bienenstich, Infektion, ...

0
@matmatmat

Habe morgen eine zweite Blutabnahme um zu schauen ob die Werte so bleiben, besser werden oder gar schlechter. Was ich entdeckte gerade ist ein Stich am Ohr. Von welchem Tier keine Ahnung doch tat schon einige Tage etwas weh daher habe ich Termin gemacht beim HNO. Und jetzt schau ich mal nach Spiegel und schaut aus wie ein Stich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es zusammen hängt mit all diesen komischen Werten geschweige mit meiner Überempfindlichkeit gegen Sonne. 

0

bekomme ich Leukämie?

ich bin krank und war deswegen beim arzt. dort wurde mit blut abgenommen und es wurden zu viele weiße blutkörperchen im blut gefunden. ein paar tage später wurde mir wider blut abgenommen und es wurden noch mehr weiße blutkörperchen gefunden und dann haben meine eltern mit der ärztin geredet und ich konnte nicht alles verstehen aber ich hab gehört das es schon zu viele weiße blutkörperchen sind und es mehr werden und das die sich verändern also das ich anscheinend zellveränderungen habe und sie hat gesagt das sie angst hat das ich gerade leukämie entwickle und jetzt soll ich plötzlich ins krankenhaus!!! was heißt das mit den weißen blutkörperchen ich will nicht ins krankenhaus. kennt sich irgendjemand damit aus also was das mit den weißen blutkörperchen und der zellveränderung heißt und was das mit leukämie zu tun hat ??? danke schon mal

...zur Frage

Weiße und Rote Blutkörperchen?

Ich hab eine Blasenentzündung und meine Ärztin sagt sie hätte eine Menge weiße und rote Blutkörperchen im Urin gefunden. Mir ist klar, dass sie auf eine Entzündung hindeuten. Aber eigentlich sind rote und weiße Blutkörperchen doch eigentlich gut und gehören quasi zum Körper dazu, wieso sind sie denn dann doch schlecht und weisen auf eine Entzündung hin?

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Entstehung der weissen Blutkörperchen?

Hallo! Ich habe zwar im Internet versucht zu finden wie Weisse Blutkörperchen hergestellt werden bzw wie sie entstehen, aber leider hab ich nix herausgefunden. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Und vielleicht was der Unterschied zwischen Weissen und Roten Blutkörperchen ist. Danke!

...zur Frage

Wie hoch sollte der Cholesterinwert bei einem 17-Jährigen sein?

...zur Frage

Dürfen Zeugen Jehovas keine Bluttransfusionen erhalten?

Ich habe gerade einen kleinen Streit: ein Freund meint Zeugen Jehovas dürften laut ihren Glauben überhaupt keine Bluttransfusionen erhalten. Ich wiederum sage, dass sie nur welche von Leuten erhalten dürfen die ebenfalls Zeugen Jehovas sind. Denn soweit ich dass weiß Kapseln sich Zeugen Jehovas komplett ab und dürfen nur mit anderen Zeugen Jehovas Zusammensein und mit Ihnen teilen.

...zur Frage

Weiße blutkörperchen erhöht

Hey meine mutter wa een beim Arzt ween des Ergebnisses vom blut abnehmen... der Arzt meinte ihre weißen Blutkörperchen sind erhöht.. 12000 oda so..sie ist 37 was bedeutet das? Kann e sein das sie leukämi hat? :( bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?