Weiße Bluse an heißen Sommertagen ohne Schweißflecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was findest du so schlimm dran wenn du ab und zu schweißflecken hast. Ich versteh echt nicht was die leute daran so dramatisch finden. Im sommer ist das normal und keiner kann was dafür wenn er oder sie schwitzt. Also ich achte da nicht drauf und ich verwende auch kein deo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne keines das wirklich dieses Versprechen hält, kann dir aber sagen, dass Leute die viel Sport treiben, schwitzen und sich halbwegs gesund ernähren sehr viel weniger Schweißränder bekommen, auch wenn sie viel schwitzen, wenn du verstehst wie ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt " Blättchen " die man sich in die einlegen kann , die den Schweiß aufnehmen .... Mir fällt der Name dieser Teile grad nicht ein . ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hydro Fugal oder auch Deo Kristalle wirken der Schweissbildug entgegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Alaunstein.

Kannst du Googlen : Alaunstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?