Weiße, blickdichte Leggins?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blickdicht sind zunächst die meisten von H&M etc.... Jedoch was möchtest du darunter tragen, dass man nichts durchsieht?

Eine normale Unterhose?

0

Kannst du vergessen die sieht man komplett durch...

0

Deshalb suche ich ja nach einer blickdichten

0

Trag einfach nichts drunter :) Ist bequem und sieht am besten aus :)