Weiße Blasen/Pusteln an den Fingern

1 Antwort

Wie, was das sein könnte? Na ich dachte die Krätze???

Naja die soll ja eigentlich weg sein und das an händen kommt nach der meiner meinung nach erfolgreichen behandlung nach 10 tagen wieder? Gut möglich ist das, aber ich glaub das hat einen anderen grund

0
@Dannymueller

genau das gleiche habe ich auch... ich weiß auch nicht was es ist, der arzt meinte es könnte krätze sein, aber die symptome haben nicht dafür gesprochen... habe auch wie du diese bläschen mit flüssigkeit drin! habe auch infectoscab verschrieben bekommen, das hilft aber nur für ne gewisse zeit, dann fängt es wieder an zu jucken. ich habe am dienstag noch einen termin beim hautarzt, vielleicht weiß ich dann mehr! ansonsten würde ich mich freuen, wenn du mir mitteilen könntest, wozu dein arztbesuch geführt hat!

liebe grüße, Noah

0

Was möchtest Du wissen?