weiße blasen am penis was ist das?

5 Antworten

Hallo,

du solltest zum Hautarzt gehen, es könnte eine Herpes-Infektion, ein Pilz oder einfach irgendeine Infektion... Der Arzt wird dir Tabletten oder Salben oder beides verschreiben.

Meist müssen beide Partner gleichzeitig behandelt werden, weil die Gefahr einer erneuten Infektion besteht, wenn die Behandlung nicht synchron erfolgt.

Gruß, Emmy

Tippe auf nen Pilz. Hilfe kriegst du beim Urologen!

Geh am besten zum Urologen, der kennt sich aus und wir können es nicht sehen und nicht eine Ferndiagnose stellen ;)

GLG und gute Besserung :)

Hilfe mein penis juckt und habe rote Punkte entdeckt hatte mich vor 1 Monat rasiert aber rote Punkte auch an der Eichel aber auch am schwellkörper?

Wie gesagt mein penis juckt an der Eichel nicht so und nicht die ganze Zeit aber ab und zu und habe rote Punkte Endeckt

...zur Frage

Meine Tochter nimmt Antibiotikum (blasen endzündung) kann man zusätzlich wala cantharis blasen globuli.. nehmen oder lieber nicht?

Krankheit

...zur Frage

Penis hat weiße streifen nach SB

Also vor 3 Tagen oder so ist mir aufgefallen das ich immer nach der SB sag ich mal weiße "Stippen" im unteren bereich der eichel hab. Ein Pilz kann es nicht sein, da es weder juckt noch sonst irgendwas.

Außerdem ist die Stelle sehr Rau. Also heißt das mein Penis ist zu trocken oder habe ich übertrieben mit der SB ? Hilfe bitte !

...zur Frage

Viele kleine Punkte am Penis?

ich habe irgendwie komische winzige Punkte an der Unterseite von der Eichel. also wenn man die vorhaut zurück zieht wo die Eichel anfängt. es tut überhaupt nicht weh und juckt auch nicht. ist das normal oder doch eine geschlechtskrankheit ?? wenn ja was ist es und ist es ansteckend?

...zur Frage

Penis juckt etwas und sieht "faltig" aus

Hi, es ist zwar etwas peinlich aber ich habe ein Problem mit meinem Penis. Um genauer zu sein handelt es sich um den "Schaft", da wo der Übergang zur Eichel ist, aber nur links.

Es juckt dort seit 2 Tagen etwas und beim zurückziehen der Vorhaut klebt diese am Schaft fest. Ich muss dann mit dem Finger nachhelfen damit ich sie komplett zurückziehen kann. Die haut sieht an der linken Seite auch irgendwie faltig aus und etwas dicker.

Ich habe regelmäßig sex mit meiner Freundinn, das letze mal vor 3 Tagen. Kann es sein das ich meinem Penis zu stark beansprucht habe?

Ich habe schon gegoogelt und da findet man Pilzinfektionen und anderes. Es sind aber keine Blasen oder weiße flecken zu sehen.

Was könnte das sein? Tatsächlich nur eine Hautirritation oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?