Weiße blase im haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Kuzey32,

bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Die von dir beobachtete Veränderung kann verschiedenste Ursachen haben und jede wäre anders zu behandeln. Daher würde es dir auch nicht helfen, wenn ich oder andere User hier dir einige Möglichkeiten aufzählen, was das sein kann, den erstens wüsstest du dann auch nicht, welche jetzt bei dir zutrifft, und zweitens kannst du das in der Regel nicht selbst behandeln, da viele der erforderlichen Mittel verschreibungspflichtig sind.

Da es sich nach deiner Beschreibung um eine Hautveränderung im Intimbereich handelt, solltest du einen Termin bei einem Hautarzt machen, der ist auch für Hautveränderungen auf und an den Genitalien zuständig. Und warte nicht zu lange, denn je eher man etwas macht und die Behandlung startet, desto einfacher und erfolgreicher ist es behandelbar und wenn man zu lange wartet, kann es sich verschlimmern und schwieriger zu behandeln werden.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass es sich um etwas gut und einfach zu behandelndes handelt.

Da solltest du zum Arzt. Jeder schreibt was anderes. Damit ist dir nicht geholfen

Geh zum Arzt und lass das checken. Ferndiagnosen bringen nichts

Frag doch mal die anderen aus dem Team!

Nie ohne InTeam!

0

Inteam? 😂😂😂👍

Was möchtest Du wissen?